[Verkaufe] Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau

Diskutiere Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Biete hier meine alte X1 in Sonderausführung Chrom als Teileträger oder zum herrichten an. Die Maschine ist komplett bis auf den Siebträger und...

1. #1 moulino, 18.01.2019
    moulino

moulino Mitglied

Biete hier meine alte X1 in Sonderausführung Chrom als Teileträger oder zum herrichten an. Die Maschine ist komplett bis auf den Siebträger und Sieb. Sie heizt, schaltet ab, pumpt etc., nur das Manometer ist nicht ok. Trotz korrekter Temperatur steigt es nicht über 40 Grand. Zum basteln genau richtig. Kann bei mir in Aachen abgeholt werden oder verschickt für 60Euro incl. Porto.

Anhänge:

Meistersuppe gefällt das.
Thema:

Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau

Die Seite wird geladen...

Francis Francis X1 Chrom Teileträger oder Aufbau - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Eureka Mignon MCI Chrom

Eureka Mignon MCI Chrom: Hallo zusammen, da ich mir eine Comandante gekauft habe würde ich gerne meine Zweitmühle verkaufen. Die Mühle habe ich im Mai 2018 bei...
  2. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  3. [Erledigt] Macap MXD R Chrom - Verkauft!

Macap MXD R Chrom - Verkauft!: hi, Auch wenn viele auf mein Angebot der Niche warten, biete ich hier erstmal ein anderes Schätzchen an. Die Macap MXD R ist für mich DIE Mühle...
  4. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie

Eureka Mignon Specialita Chrom / wie neu / Garantie: Verkaufe meine zuverlässige Espressomühle Eureka Mignon Specialita 16CR Chrom. Die sehr leise Mühle ist erst 4 Monate jung und ohne jegliche...
  5. [Maschinen] La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung

La Marzocco GS3 MP in Chrom und Pulverbeschichtung: Wegen eines neuen "verrückten" Maschinen-Projektes möchte ich meine neuwertige GS3 MP verkaufen. Baujahr Nov. 2017 Gekauft im April 2018 Es ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden