Francis Francis X1 Classic

Diskutiere Francis Francis X1 Classic im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Servus, suche zur oben genannten Maschine einen passenden Siebträger mit 1 oder 2 Tassensieb. Hat jemand welche vorrätig oder weiß wo genau es...

  1. baer18

    baer18 Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    suche zur oben genannten Maschine einen passenden Siebträger mit 1 oder 2 Tassensieb. Hat jemand welche vorrätig oder weiß wo genau es noch welche gibt?

    Vielen Dank schon mal.
     
Thema:

Francis Francis X1 Classic

Die Seite wird geladen...

Francis Francis X1 Classic - Ähnliche Themen

  1. Siebträger für Francis Francis X1 Classic

    Siebträger für Francis Francis X1 Classic: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger meiner alten Francis Francis X1 Baujahr 1997. Außendurchmesser des Siebträgers liegt bei 60 mm. Wenn...
  2. [Zubehör] 2er Sieb für Francis X1 classic

    2er Sieb für Francis X1 classic: Hallo liebe community, ich suche ein zweier Sieb für dir Francis x1 classic. Falls jemand ein Sieb bei sich liegen hat, meldet euch bei mir...
  3. Kaufetnscheidung: Gaggia Classic(BJ2005 & 2015), Graef ES85, Francis X1

    Kaufetnscheidung: Gaggia Classic(BJ2005 & 2015), Graef ES85, Francis X1: Liebe Community, ich muss mich schnell entscheiden, weil gerade 4 Top Angebote auf mich warten und ich mich einfach nicht entscheiden kann, da es...
  4. Bitte um Hilfe bei Francis X1 classic edelstahl

    Bitte um Hilfe bei Francis X1 classic edelstahl: Hallo Leute ich habe mir die oben genannte Maschine bei eBay besorgt da sie so schön ist. Der Bezug ist allerdings alles andere als schön. Der...
  5. [Verkauft] DEFEKTE Francis Francis X1 Classic (dunkelblau)

    DEFEKTE Francis Francis X1 Classic (dunkelblau): Hallo, verkaufe eine alte (1998), kaum benutzte aber defekte dunkelblaue Francis Francis X1 Classic (noch mit Aluboiler) inkl. komplettem...