Francis X1 Heizung

Diskutiere Francis X1 Heizung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab hier eine Francis X1 mit Aluboiler, bei der die Heizung durch ist. Hat vielleicht jemand noch einen Aluboiler übrig oder eine...

1. #1 bon2_de, 21.03.2020
    bon2_de

bon2_de Mitglied

Hallo,
    ich hab hier eine Francis X1 mit Aluboiler, bei der die Heizung durch ist. Hat vielleicht jemand noch einen Aluboiler übrig oder eine günstige Maschine zur Ersatzteilgewinnung?

Armin

2. Az425

Az425 Mitglied

servus, kaffeeshop-hamm konnte mir super bei der Restaurierung mit Teilen helfen. solltest du eine Maschine mit aluboiler schlachten, ich wäre an einer platine interessiert um mein schlachtobjekt auch herzurichten. Gruß Markus

3. #3 old_bean, 25.03.2020
    old_bean

old_bean Mitglied

@bon2_de
    ich hab da noch Teile. Meld dich falls du noch suchst.

4. Anele

Anele Mitglied

Hallo ich habe das gleiche Problem und suche auch eine Heizplatine. Kann wer helfen??

Thema:

Francis X1 Heizung

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Heizung - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?

Bezzera BZ 10 Heizung defekt/tauschen?: Hallo zusammen, folgendes Problem: Bei unserer Bezzera BZ 10 fielen am Sonntag die Dampf- und die Heisswasserfunktion aus. Pumpe läuft, wenn ich...
  2. Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?)

Elektronika II inkontinent (Heizung undicht?): Hallo zusammen, meine Elektronika II ist seit einiger Zeit inkontinent und hinterlässt gelegentlich eine Pfütze unter ihr. Interessanterweise...
  3. Francis X1

Francis X1: Hallo und guten Tag! Meine Kaffee/Espressomaschine Francis X1 zeigt seit zwei Tagen nur noc 40-50 Grad an der Temperaturanzeige an. Sonst...
  4. Bezzera Magica S - Heizung springt die ganze Zeit an

Bezzera Magica S - Heizung springt die ganze Zeit an: Hallo, ich habe seit heute eine Magica S, heute frisch vom Brenner hier runter gerollt und direkt beim Händler abgeholt. Bin also gerade in den...
  5. Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt

Quickmill Pegaso 03035 Thermoblock defekt: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich zu dem Schluss gekommen, dass bei meiner QuickMill Pegaso (ca 7 J. alt) der Thermoblock defekt ist. Er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden