Francis X1 Heizung

Diskutiere Francis X1 Heizung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich hab hier eine Francis X1 mit Aluboiler, bei der die Heizung durch ist. Hat vielleicht jemand noch einen Aluboiler übrig oder eine...

  1. #1 bon2_de, 21.03.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    505
    Hallo,
    ich hab hier eine Francis X1 mit Aluboiler, bei der die Heizung durch ist. Hat vielleicht jemand noch einen Aluboiler übrig oder eine günstige Maschine zur Ersatzteilgewinnung?

    Armin
     
  2. Az425

    Az425 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    servus, kaffeeshop-hamm konnte mir super bei der Restaurierung mit Teilen helfen. solltest du eine Maschine mit aluboiler schlachten, ich wäre an einer platine interessiert um mein schlachtobjekt auch herzurichten. Gruß Markus
     
  3. #3 old_bean, 25.03.2020
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    @bon2_de
    ich hab da noch Teile. Meld dich falls du noch suchst.
     
  4. Anele

    Anele Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe das gleiche Problem und suche auch eine Heizplatine. Kann wer helfen??
     
Thema:

Francis X1 Heizung

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Heizung - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

    Heizung für Francis X1 Messingboiler: Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...
  2. Francis Francis - Wasser bei Heizung

    Francis Francis - Wasser bei Heizung: Hallo Forum! Ich habe mir (leider) eine Francis Francis kostengünstig (zum Glück) gebraucht angeschafft. Da hin und wieder der FI im Stromnetz...
  3. Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf)

    Francis X1: Heizung schaltet nicht ab (Dampf): Tag zusammen, Kaffeebezug funktioniert einwandfrei; hier schaltet die Heizung bei 110°(?) ab. Im Dampfbetrieb heizt die Maschine (Thermometer...
  4. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  5. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...