[Erledigt] Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet

Diskutiere Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hi Leute, hab hier eine wunderschöne X1 die ich gerne unter die Leute bringen würde. Ich hab sie komplett zerlegt und von Grund auf saniert, d.h....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 25.01.2019
    old_bean

old_bean Mitglied

Hi Leute,

hab hier eine wunderschöne X1 die ich gerne unter die Leute bringen würde. Ich hab sie komplett zerlegt und von Grund auf saniert, d.h. entkalkt, entfettet, gereinigt, Dichtungen erneuert und mit Silikonfett behandelt. Das Thermometer wurde ebenfalls gegen ein nicht-originales erneuert. Sie kann mit gemahlenen Kaffee als auch mit ESE Pads betrieben werden, beides ist an Zubehör vorhanden. Die Temperaturregelung erfolgt elektronisch via Sensor. Die Maschine ist technisch tip-top und optisch gut erhalten mit Gebrauchsspuren (feine Kratzer v.a. im Bereich des Abtropfbleches).

Lieferumfang:
    • Francis X1 Inox
    • Siebträger für gemahlenen Kaffee + 1'er Sieb
    • massiver Tamper mit Holzgriff (mit Gebrauchsspuren)
    • Siebträger für ESE Pads inkl. 2 Siebe
    • Kabel

Preis: € 220,-- inkl. Versand (nur mit entleertem Kessel aufgrund der Temperaturen)

BG-Markus und Meistersuppe gefällt das.
  2. #2 old_bean, 13.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2019
    old_bean

old_bean Mitglied

Verkauft!

Thema:

Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Inox mit Messingkessel, frisch gewartet - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Unikat Francis X1 Inox mit Saeco Umbau (Messingkessel)

Unikat Francis X1 Inox mit Saeco Umbau (Messingkessel): Hab hier eine kleine Besonderheit anzubieten. Nach einigen Stunden Bastelarbeit hab ichs geschafft das Innenleben einer Saeco Aroma mit...
  2. Siebträger für Francis Francis X1 Classic

Siebträger für Francis Francis X1 Classic: Hallo zusammen, ich suche einen Siebträger meiner alten Francis Francis X1 Baujahr 1997. Außendurchmesser des Siebträgers liegt bei 60 mm. Wenn...
  3. Suche Francis X1 Messing Brühgruppe

Suche Francis X1 Messing Brühgruppe: Hallo! Bei meiner Maschine tropft es leider aus dem Ventil und ich bekomme es ich nicht heraus! Ich würde das Ventil gerne herausbohren, bin mir...
  4. francis-francis x1ground

francis-francis x1ground: hallo leute, wir haben diese x1im täglichen gebrauch geschätzt, bis sie plötzlich angefangen hat sich unmotiviert einzuschalten, also pumpe, im...
  5. Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso

Reparatur Francis Francis Magic L‘Espresso: Hallo an alle, zuerst einmal bin ich Neuling in Sachen Siebträger. :) Also sorry wenn ich vielleicht hier „blöde“ Fragen stelle. Ich hoffe, dass...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.