Francis X1 Pumpe läuft nicht an

Diskutiere Francis X1 Pumpe läuft nicht an im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, haben uns gerade eine gebrauchte X1 Ground gekauft und der erste Versuch scheitert: Wasser eingefüllt, Schlauch ins Wasser, Maschine...

  1. gaaas

    gaaas Gast

    Moin,

    haben uns gerade eine gebrauchte X1 Ground gekauft und der erste Versuch scheitert: Wasser eingefüllt, Schlauch ins Wasser, Maschine eingeschaltet, Tasse drunter, Kaffeebezugs-Schalter eingeschaltet um Wasser in den Boiler zu pumpen und - Ruhe. Nix passiert! Machen wir etwas falsch oder ist das Teil schlicht defekt?
     
Thema:

Francis X1 Pumpe läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Pumpe läuft nicht an - Ähnliche Themen

  1. Francis X3 Pumpenleistung

    Francis X3 Pumpenleistung: Hallo, gibt es hier noch jemanden mit einer Francis X3 E.S.E. Pod Maschine? Ich habe meine heute vom Dachboden geholt, um sie mal wieder in...
  2. FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?

    FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?: hallo zusammen tschuldigung, wenn ich da was falsch mache. bin ein neuling in diesem forum. ein kaffeeliebhaber mit einem kleinen problem. ich...
  3. Francis X1 - welcher Siebträger

    Francis X1 - welcher Siebträger: Hallo Zusammen, ich habe diese schöne Francis X1 erworben, allerdings nur mit dem Padträger. Ich habe nun online geschaut, aber bin total...
  4. [Abgelaufen] 2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig

    2x Francis X1 - als Projekt, nicht funktionstüchtig: Moin Leute, ich biete hier 2 Francis X1 Maschinen zum Verkauf an. Die Chrom X1 habe ich selber eine Zeit lang genutzt bis ich irgendwann auf...
  5. Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht

    Hilfe zu Francis Francis X1 erwünscht: Grüß euch! Ich bin neu hier und wende mich mit einem Problem meiner Schwägerin an euch: "Ich habe eine Francis Francis X1. Das Wasser für den...