Francis X1 Pumpe läuft nicht an

Diskutiere Francis X1 Pumpe läuft nicht an im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, haben uns gerade eine gebrauchte X1 Ground gekauft und der erste Versuch scheitert: Wasser eingefüllt, Schlauch ins Wasser, Maschine...

  1. gaaas

    gaaas Gast

    Moin,

    haben uns gerade eine gebrauchte X1 Ground gekauft und der erste Versuch scheitert: Wasser eingefüllt, Schlauch ins Wasser, Maschine eingeschaltet, Tasse drunter, Kaffeebezugs-Schalter eingeschaltet um Wasser in den Boiler zu pumpen und - Ruhe. Nix passiert! Machen wir etwas falsch oder ist das Teil schlicht defekt?
     
Thema:

Francis X1 Pumpe läuft nicht an

Die Seite wird geladen...

Francis X1 Pumpe läuft nicht an - Ähnliche Themen

  1. Francis X3 Pumpenleistung

    Francis X3 Pumpenleistung: Hallo, gibt es hier noch jemanden mit einer Francis X3 E.S.E. Pod Maschine? Ich habe meine heute vom Dachboden geholt, um sie mal wieder in...
  2. FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?

    FrancisFrancis (amici) x5 - pumpe defekt?: hallo zusammen tschuldigung, wenn ich da was falsch mache. bin ein neuling in diesem forum. ein kaffeeliebhaber mit einem kleinen problem. ich...
  3. Francis X1 ohne Platine

    Francis X1 ohne Platine: Hallo Forum, ich habe eine defekte Francis X1geschenkt bekommen. Angeblich soll die Maschine nicht mehr richtig heizen. Als die Maschine...
  4. Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground

    Unterschied Francis Francis X1 Trio oder Ground: Hallo Leute, weiß jemand den technischen Unterschied zwischen der Francis Francis X1 Trio oder Ground? Ich kann keinen erkennen, da sich auch in...
  5. [Zubehör] Heizung für Francis X1 Messingboiler

    Heizung für Francis X1 Messingboiler: Hallo Zusammen, für eine Francis X1 suche ich ein Heizelement für den Messingboiler. Falls jemand so eine noch herumliegen hat freue ich mich...