Francis x1 - Wasser kommt nur aus Dampfdüse

Diskutiere Francis x1 - Wasser kommt nur aus Dampfdüse im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Ich habe vor kurzem von meiner Freundin vor kurzem eine Francis x1 bekommen. Nun wollte ich das schicke Teil mal entkalken. Nach dem...

  1. #1 mrblond, 27.01.2010
    mrblond

    mrblond Gast

    Moin,

    Ich habe vor kurzem von meiner Freundin vor kurzem eine Francis x1 bekommen. Nun wollte ich das schicke Teil mal entkalken. Nach dem Zusammenbau habe ich nun das Peoblem das, sobald ich die Heizung anstelle und sich alles erhitzt, ab ca 50-60° kommt erst ein wenig Wasser und dann immer mehr aus der Dampfdüse.
    Ich kann die Dampfdüse mit dem Rad nicht mehr abdichten. Habe nun die Leitung zur Dampfdüse ausgebaut um mir das mal näher anzuschauen, kann aber den Grund leider nicht finden. Das Rad habe ich mit dem von einem Kumpel verglichen der auch eine x1 hat und ich konnte hier keinen Unterschied feststellen.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen!
    Vielen Dank im Voraus
     
Thema:

Francis x1 - Wasser kommt nur aus Dampfdüse

Die Seite wird geladen...

Francis x1 - Wasser kommt nur aus Dampfdüse - Ähnliche Themen

  1. FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine

    FrancisFrancis Maschine: Es läuft kein Wasser durch die Maschine: Hallo, ich habe eine FrancisFrancis Maschine von 1999 und wollte sie wieder in Betrieb nehmen, leider kommt kein Wasser durch das Sieb, die...
  2. Francis Francis - Wasser bei Heizung

    Francis Francis - Wasser bei Heizung: Hallo Forum! Ich habe mir (leider) eine Francis Francis kostengünstig (zum Glück) gebraucht angeschafft. Da hin und wieder der FI im Stromnetz...
  3. francis francis x1, heisswasser bezug

    francis francis x1, heisswasser bezug: hallo zusammen habe eine alte francis francis x1 gekauft und sie letzte woche aus dem service geholt. nun funktioniert seit heute morgen die...
  4. Wasserfilter für Francis X1

    Wasserfilter für Francis X1: Hallo, da ich da eh bestellen muss, frage ich mich ob dieser Wasserfilter: FrancisFrancis C000043 Ersatzteil Wasserfilter wohl was taugt? Hat...
  5. Probleme francis x1 - Kein wasserdurchlauf

    Probleme francis x1 - Kein wasserdurchlauf: Hallo! Wollte heute meine 6Jahre alte Francis X1 nach 1,5 Jahren wieder in Betrieb nehmen. Wollte, habe nämlich nun ein Problem. Nach dem...