FrancisFrancis! von 1997

Diskutiere FrancisFrancis! von 1997 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe eine FrancisFrancis (wahrscheinlich von 1997, da hinten auf dem Thermostat ein Kleber mit 01.97 ist) bekommen, nun ist...

  1. muffii

    muffii Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ich habe eine FrancisFrancis (wahrscheinlich von 1997, da hinten auf dem Thermostat ein Kleber mit 01.97 ist) bekommen, nun ist mir aufgefallen dass, das Mädchen auf dem Bild bei allen die Zungen herausstreckt. Bei meiner ist es aber ein Mädchen ohne diese Pose, ist es also eine Fälschung oder gab es tatsächlich einmal ein anderes Bild ?


    Danke für die Infos!!!
     
Thema:

FrancisFrancis! von 1997

Die Seite wird geladen...

FrancisFrancis! von 1997 - Ähnliche Themen

  1. illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen

    illy francisfrancis! X1 - IMS und Tamper Fragen: Guten Tag, Ich bin noch nicht lange Kaffeetrinker und habe mir aus optikgründen und weil der Preis passte eine X1 gekauft. Nach einem Jahr pads...
  2. [Verkauft] (V) Illy FrancisFrancis! X6 Trio (E.S.E.)

    (V) Illy FrancisFrancis! X6 Trio (E.S.E.): Verkauft! Hallo! Wir verkaufen unsere Padmaschine X6 Trio, ähnlich der X1, allerdings ausschließlich für die Zubereitung mit E.S.E. Pads...
  3. FrancisFrancis! X5 Gehäuse öffnen aber wie?

    FrancisFrancis! X5 Gehäuse öffnen aber wie?: Liebe Boardies, ich rätsel gerade herum, wie wohl das Gehäuse der FrancisFrancis! X5 geöffnet werden könnte. Alles sichtbare ist vernietet. Wenn...
  4. ECM Cellini 1997 - Viel Wasser in der Tropfschale

    ECM Cellini 1997 - Viel Wasser in der Tropfschale: Hallo Zusammen Ich habe eine ECM Cellini 1997, finde aber bis auf wenige Bilder nicht so wirklich raus, wo ich Datenblätter oder Ersatzteile...
  5. [Verkauft] La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör

    La Pavoni Europiccola PreMill 1997 mit Pressure Profiling Kit und viel Zubehör: Hallo zusammen, wie manche von euch mitbekommen haben, bin ich ja aufgrund meines veränderten Konsums auf eine Lelit Bianca umgestiegen und...