Frank Zappas Espressomaschine

Diskutiere Frank Zappas Espressomaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zappa trank gerne Espresso. Damit er auch im nächsten Leben darauf nicht verzichten würde, hat man ihm seine geliebte Espressomaschine mit ins...

  1. #1 Miss Silvia, 27.01.2010
    Miss Silvia

    Miss Silvia Gast

    Zappa trank gerne Espresso.
    Damit er auch im nächsten Leben darauf nicht verzichten würde, hat man ihm seine geliebte Espressomaschine mit ins Grab gelegt.
    Weiß jemand zufällig um welches Modell es sich handelte?
     
Thema:

Frank Zappas Espressomaschine

Die Seite wird geladen...

Frank Zappas Espressomaschine - Ähnliche Themen

  1. Metz (Frankreich)

    Metz (Frankreich): Ich hoffe ich habe keinen bestehenden Metz-Faden übersehen. Ich werde das Wochenende in Metz verbringen und will gar kein anderes ausprobieren,...
  2. Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic

    Frankfurt - Bitte um Hilfe bei Reparatur Gaggia Classic: Hallo liebe Leute, ich wende mich mit folgendem Anliegen an Alle im Raum Frankfurt am Main: Vor einiger Zeit habe ich (aus dem Forum) eine alte,...
  3. [Verkaufe] Frankenbohne Black Week Sales

    Frankenbohne Black Week Sales: Hi Boardies, dieses Jahr haben wir uns ein paar schöne Black-Week-Angebote für euch auspepackt: Quick Mill Rubino für 1220,00€ Quick Mill...
  4. Hossegor, Frankreich - Brulerie Volt

    Hossegor, Frankreich - Brulerie Volt: Ich kann einen klaren Tipp für euren nächsten Besuch am französischen Atlantik (Nähe spanische Grenze) geben: die Brulerie Volt. Bei unserem...
  5. I frankensteined my Beem!

    I frankensteined my Beem!: Liebes Netz, ich möchte nur kurz über eine kleine lustige Bastelei berichten. Habe mir vor einem Jahr den Beem Roast Perfect zugelegt. Aus...