Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus

Diskutiere Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; habe die oben genannte Kaffeemaschine. Wollte diese benutzen doch beim Betrieb hat sie Störung 8 angezeigt. Hab daraufhin eine neue Brühgruppe...

  1. #1 Bosangero, 10.06.2014
    Bosangero

    Bosangero Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    habe die oben genannte Kaffeemaschine.

    Wollte diese benutzen doch beim Betrieb hat sie Störung 8 angezeigt.

    Hab daraufhin eine neue Brühgruppe eingebaut. Nach Einbau hab ich einen Test gemacht.
    Man hört wie die Maschine arbeitet aber es kommt nichts vorne raus. Beim genauerem hinschauen, kommt alles unten an der Brühgruppe raus, egal was ausgewählt wird.

    Hat jemand eine Idee?

    Wäre sehr dankbar für eure Hilfe.
     
Thema:

Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus

Die Seite wird geladen...

Franke Typ 790 baugleich mit der Jura Impressa X7, kommt nichts raus - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Frankenbohne Black Week Sales

    Frankenbohne Black Week Sales: Hi Boardies, dieses Jahr haben wir uns ein paar schöne Black-Week-Angebote für euch auspepackt: Quick Mill Rubino für 1220,00€ Quick Mill...
  2. I frankensteined my Beem!

    I frankensteined my Beem!: Liebes Netz, ich möchte nur kurz über eine kleine lustige Bastelei berichten. Habe mir vor einem Jahr den Beem Roast Perfect zugelegt. Aus...
  3. Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen

    Franke Bremer Viva Gesamtbezüge auslesen: Hallo ,wie kann ich bei einer Bremer Viva Kaffeemaschine die Gesamtbezüge auslesen?Danke schon mal im Voraus
  4. Franke T400 Wassermenge einstellen

    Franke T400 Wassermenge einstellen: Hallo liebe Kaffeefreunde, mir ist eine Franke T400 zugelaufen. Ich kann leider nicht herausfinden, wie ich die Bezugsmenge verändern kann. In...
  5. Franke A300 login

    Franke A300 login: Hi. Kann mir jemand sagen, wie ich Wartung bei der A300 zurücksetze, und was für die Wartung E600 gemacht wird? Gruß Basti