Frankfurt am Main - Was ist eure erste Anlaufstelle für frische Ware?

Diskutiere Frankfurt am Main - Was ist eure erste Anlaufstelle für frische Ware? im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; @flusier Ja, es gibt regelmäßig Termine. Schau Mal auf der Website von denen. Ich fand es ganz interessant. Wir haben insgesamt 13 Varianten zu...

1. #41 BertDick, 01.12.2018
    BertDick

BertDick Mitglied

@flusier
    Ja, es gibt regelmäßig Termine. Schau Mal auf der Website von denen.
    Ich fand es ganz interessant. Wir haben insgesamt 13 Varianten zu unterschiedlichen Themen verkostet. Herkunft und Verarbeitung der Bohne, Röstgrad und Extraktion.

flusier gefällt das.
  2. #42 braindumped, 03.12.2018
    braindumped

braindumped Mitglied

Gerade auf IG gesehen: heute 18:30!
    3B60B812-1527-4508-A4C0-31032C95A2E0.jpeg

flusier gefällt das.
  3. #43 flusier, 04.12.2018
    flusier

flusier Mitglied

Oh schade, zu spät gesehen, aber Danke, ich habe HoPlo jetzt auch mal abonniert und halte die Augen offen!

4. #44 BertDick, 05.12.2018
    BertDick

BertDick Mitglied

Am SA, 8.12. ab 10 findet in der Holy Cross Brewing Society ein sogenannter "Roasters Tussle" statt. Ich weiß zwar nicht genau was es ist aber vielleicht interessiert es wenn. Ich bin selbst zu der Zeit leider nicht in FFM. Vielleicht kann ja jemand berichten.

5. #45 silverhour, 05.12.2018
    silverhour

silverhour Mitglied

Quelle: The Roasters Tussle of Frankfurt #1

Kurzum: Ein geladener Röster stellt seine Rösungen vor.

BertDick gefällt das.
Thema:

Frankfurt am Main - Was ist eure erste Anlaufstelle für frische Ware?

Die Seite wird geladen...

Frankfurt am Main - Was ist eure erste Anlaufstelle für frische Ware? - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche ECM Synchronika in Rhein Main

Suche ECM Synchronika in Rhein Main: Hallo zusammen, ich suche eine neuwertige Synchronika im Rhein-Gebiet bzw. im Umkreis bis ca. 75 km. Alternativ freue ich mich auch über eine...
  2. Erste Espressobezüge - Hilfe

Erste Espressobezüge - Hilfe: Hi, ich bin jetzt seit knapp einer Woche glücklicher Besitzer einer BZ10 (wie einige von Euch sicherlich anhand meiner zig nervigen Fragen...
  3. Erst Mäusestrahl, dann tröpfeln

Erst Mäusestrahl, dann tröpfeln: Hallo zusammen, beim Espressobezug aus meiner Siebträger beobachte ich folgendes Verhalten: Nachdem ich den Bezug gestartet habe, kommt erst für...
  4. Beim ersten Start einer Delonghi ESAM 3200 gibt es ein Problem

Beim ersten Start einer Delonghi ESAM 3200 gibt es ein Problem: Hallo, beim ersten Start hinsichtlich der Inbetriebnahme einer DeLonghi ESAM 3200 Maschine habe ich ein kleines Teil in der Maschine gefunden,...
  5. Kann Kaffee zu frisch sein?

Kann Kaffee zu frisch sein?: Ich habe frisch geröstete ganze Kaffeebohnen aus einer Rösterei für V60-Filterkaffee gekauft. Ich benutze die 3x Menge Wasser beim "Blooming" und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden