[Verkauft] FrankOne (jetzt VacOne) Air Brewer

Diskutiere FrankOne (jetzt VacOne) Air Brewer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauche Platz in der Küche, und muss mich daher leider von dem ein oder anderen Equipment trennen. Hier zum Verkauf steht der FrankOne (jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macmanred, 20.08.2021
    macmanred

    macmanred Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    219
    Ich brauche Platz in der Küche, und muss mich daher leider von dem ein oder anderen Equipment trennen.

    Hier zum Verkauf steht der FrankOne (jetzt VacOne) Air Brewer. Ich hatte ihn damals per Crowdfunding unterstützt.

    Es handelt sich hier um eine ganz neue Brühtechnologie, bei welcher der Kaffee per Unterdruck extrahiert wird. In dem schwarzen Aufsatz befindet sich eine kleine Pumpe, die für einen Unterdruck in der Glaskaraffe sorgt, und so den Kaffee durch den Filter zieht. Der Filter ist dauerhaft verwendbar. Der Akku ist per USB aufladbar.

    Auch Coldbrew ist in wenigen Minuten damit machbar.

    Mehr Informationen dazu gibt es auf der Seite des Herstellers: Link

    Neu gibt es den Brewer aus den USA für 89$
    Meiner ist wurde nur sehr wenig genutzt.

    Ich hätte dafür gerne 50€ inkl. Versand in Deutschland.
     

    Anhänge:

    vandeRing gefällt das.
Thema:

FrankOne (jetzt VacOne) Air Brewer

Die Seite wird geladen...

FrankOne (jetzt VacOne) Air Brewer - Ähnliche Themen

  1. FrankOne

    FrankOne: Ich habe im September 2018 das FrankOne Projekt auf Kickstarter gezeichnet. Ich meine, ich war damals nicht der einzige Kaffee-Netzler. Vielleicht...
  2. [Verkauft] Quickmill Stretta 0820 (jetzt mit Bildern)

    Quickmill Stretta 0820 (jetzt mit Bildern): Hallo! Verkaufe unsere geliebte Stretta. :-) Funktioniert einwandfrei. Mit 1er- und 2er-Sieb und Tamper. Versand möglich, lieber wäre mir...
  3. Innova(jetzt Ascaso) I-1 Risse im Kaffeeauslass

    Innova(jetzt Ascaso) I-1 Risse im Kaffeeauslass: Hallo liebe Espressofreunde, bei meiner Innova Mühle haben sich über die Jahre Risse im Kaffeeauslass gebildet. Er ist aus Plastik, ich habe die...
  4. Umbau Inova (jetzt Ascaso) jeman eine Idee ?

    Umbau Inova (jetzt Ascaso) jeman eine Idee ?: Hallo und guten abend, habe die Mühle von Innova (jetzt Ascaso) Laufend mache ich die Kunstoffrutsche kaputt, der Kaffee rutscht nicht richtig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.