Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg

Diskutiere Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Lavazza Bar (Ecke Günterstal- & ErwinStraße) Hier wird eine rare kalabresische Röstung namens Montano zubereitet die zudem von der über...

1. #1 Berlinmalte, 12.10.2004
    Berlinmalte

Berlinmalte Mitglied

Lavazza Bar (Ecke Günterstal- & ErwinStraße)

Hier wird eine rare kalabresische Röstung namens Montano zubereitet die zudem von der über 20-jährigen Erfahrung des "Siebträgerns" der Besitzer voll profetiert. Mit 1,80 EUR für den Milch-caffè hat man hier den besten in Freiburg! Man kann allerdings nur stehen.

Thema:

Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg

Die Seite wird geladen...

Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Single-Origin Specialty Coffee

Single-Origin Specialty Coffee: Auf www.driproasters.ch gibt es nur single-origin Kaffee. Unsere Röstphilosophie heisst: single-origin, helle Röstungen und nachhaltig produziert....
  2. Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?

Bezugsquelle koffeinfreier frischer Kaffee (eher helle Röstungen) ?: Hallo zusammen, ich suche seit einigen Wochen koffeinfreien bzw. entkoffeinierten (Spezialitäten-)Kaffee, der etwas Frucht und Spritzigkeit hat....
  3. Unterscheidung helle / dunkle Röstung

Unterscheidung helle / dunkle Röstung: Liebe Kaffefreunde, Ich lese immer wieder von hellen und dunklen Röstungen und Mühlen, die mit der einen oder anderen Sorte besser zurechtkommen....
  4. Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind)

Handmühlen und helle/dunkle Röstungen (Comandante/Kinu/Feldgrind): Hallo zusammen, ich möchte mir eine Handmühle kaufen. In die nähere Wahl kommen dabei: - Comandante CM MK3 - Kinu M47 Traveller (die große...
  5. Fausto - andere Röstung?

Fausto - andere Röstung?: Liebe Boardies, ich traue mich mal zu fragen, weil ich mir schon länger einbilde (?), dass sich bei meinen Lieblingssorten von Fausto der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden