Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg
Diskutiere Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Lavazza Bar (Ecke Günterstal- & ErwinStraße) Hier wird eine rare kalabresische Röstung namens Montano zubereitet die zudem von der über...
Thema:
Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg
Die Seite wird geladen...
-
Freiburg - Kalabresische röstung in freiburg - Ähnliche Themen
-
Liste mit verschiedenen Röstungen und Brühtemperatur
Liste mit verschiedenen Röstungen und Brühtemperatur: Hallo, bitte nicht gleich steinigen, falls es sowas hier schon gibt oder die Idee als solche nicht sinnvoll ist: Gibt es eine Liste/Threat in der... -
Röstgrad und Koffein
Röstgrad und Koffein: Guten Morgen Liebe Kaffeenerds und -nerdinnen, Wir sitzen gerade am Frühstückstisch, die Sonne scheint durch die Balkontür, die Giada spuckt... -
Siebträger für Third Wave / helle Röstung
Siebträger für Third Wave / helle Röstung: N’Abend zusammen! da mir hier mit der Mühle auch schon super geholfen wurde, wollte ich noch mal nach der richtigen Maschine fragen. Mein... -
Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?
Welche Röster bieten Espressos in heller/mittlerer UND dunkler Röstung an?: Im Grunde erklärt sich die Frage schon in der Überschrift;) Ich suche Kleinröster, die sowohl etwas heller als auch dunkel rösten. Es muss weder... -
Unimodale Mühle und dunkle Röstungen
Unimodale Mühle und dunkle Röstungen: Hallo, wenn man helle Röstungen zubereiten möchte kommt man wohl auf lange Sicht nicht an einer Mühle mit unimodalen Scheiben vorbei. Nun trinke...