French Press aus Metall?

Diskutiere French Press aus Metall? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde mir gerne eine French-Press zulegen. Wichtig ist mir aber, dass sie nicht aus (dünnem) Glas ist, sondern nach Möglichkeit aus...

1. Nomadd

Nomadd Gast

Hallo,

ich würde mir gerne eine French-Press zulegen.
    Wichtig ist mir aber, dass sie nicht aus (dünnem) Glas ist, sondern nach Möglichkeit aus Metall.
    Die aus Glas brechen so schnell...

Volumen: zwischen 0,5l und 1l... mehr brauche ich nicht.
    Preislich bis 40€

Grüße
    Nomadd

2. #2 S.Bresseau, 31.01.2013
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

3. #3 silberkorn, 01.02.2013
    silberkorn

silberkorn Mitglied

AW: French Press aus Metall?

IKEA hat ne schöne aus Metall die auch noch isoliert.

ANRIK Kaffee-/Teezubereiter - IKEA

Thema:

French Press aus Metall?

Die Seite wird geladen...

French Press aus Metall? - Ähnliche Themen

1. Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?

Kaffee aus der FrenchPress - wie viel Bohnen?: ...das ist das, was ich mich frage. Gebrüht wird ein Pott (0,3 l) Kaffee, meine bevorzugte Röstung ist eher dunkel (zartbitterschokoladig/nussig),...
  2. Suche Handmühle für French Press

Suche Handmühle für French Press: Hallo zusammen, da ich mir eine French Press zulegen werde suche ich dafür eine Handmühle Habe bisher keine Erfahrung damit, da ich nur einen...
  3. French Press Kaufberatung (Neuling)

French Press Kaufberatung (Neuling): Hallo zusammen ! Lese hier schon länger mit, bisher immer zum Thema Vollautomat/Siebträger. Aber jetzt möchte ich mal was neues testen ! Und...
  4. Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress

Brauche Unterstützung bei Auswahl neuer FrenchPress: Moin Kollegen, ich brauche für ein Geschenk eure Unterstüzung: Es soll eine French Press Kanne werden, Fassungsvermögen 1 Liter - die Bodum 1928...
  5. (Hand) Mühle für French Press gesucht

(Hand) Mühle für French Press gesucht: Moin Kollegen, für einen Freund, der ein French Press Trinker ist, suche ich zu Weihnachten eine passable Handmühle. (Momentan kauft er...