French Press aus Metall?

Diskutiere French Press aus Metall? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich würde mir gerne eine French-Press zulegen. Wichtig ist mir aber, dass sie nicht aus (dünnem) Glas ist, sondern nach Möglichkeit aus...

  1. Nomadd

    Nomadd Gast

    Hallo,

    ich würde mir gerne eine French-Press zulegen.
    Wichtig ist mir aber, dass sie nicht aus (dünnem) Glas ist, sondern nach Möglichkeit aus Metall.
    Die aus Glas brechen so schnell...

    Volumen: zwischen 0,5l und 1l... mehr brauche ich nicht.
    Preislich bis 40€

    Grüße
    Nomadd
     
  2. #2 S.Bresseau, 31.01.2013
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
  3. #3 silberkorn, 01.02.2013
    silberkorn

    silberkorn Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    423
    AW: French Press aus Metall?

    IKEA hat ne schöne aus Metall die auch noch isoliert.

    ANRIK Kaffee-/Teezubereiter - IKEA
     
Thema:

French Press aus Metall?

Die Seite wird geladen...

French Press aus Metall? - Ähnliche Themen

  1. Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?

    Einsteigerin: French Press, V60 - Zubehör?: Hallo, ich hab mich die letzten Stunden mal im Forum eingelesen. :) Ich trinke täglich 1 Tasse Kaffee nachmittags. Manchmal auch morgens. Bisher...
  2. [Verkaufe] Bodum French Press

    Bodum French Press: Hallo zusammen, ich verkaufe meine selten benutzte Bodum 1918-01 CAFFETTIERA Kaffeebereiter (French Press System, Permanent Edelstahlfilter, 1,0...
  3. [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press

    [Beratung] Mühle für Siebträger und French-Press: Hallo Kaffeefreunde, wie der Titel schon sagt suche ich eine oder zwei Mühlen für Siebträger (Espresso) und French-Press Espresso. Im...
  4. Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress

    Mühle für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress: Guten Abend, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Mühle für gröberen Kaffee, zB für Filterkaffee, Aeropress, Frenchpress. ich habe mich den...
  5. [Verkauft] French Press Cilio Laura 3 Tassen

    French Press Cilio Laura 3 Tassen: Verkaufe die Cilio Laura French Press Groesse 3 Tassen Laut Hersteller fuer 350ml bei mir war sie allerdings bei 200ml schon ziemlich voll. Wenig...