Frische ESE Pads caffé fiore aus Italien zum Selbstkostenpreis abzugeben

Diskutiere Frische ESE Pads caffé fiore aus Italien zum Selbstkostenpreis abzugeben im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, ich hätte frische ESE Pads von Caffe Fiore aus Italien abzugeben. Preis 2,50/10 Stück. Ich habe mehr bestellt, als ich brauche, da dann der...

  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Hi,
    ich hätte frische ESE Pads von Caffe Fiore aus Italien abzugeben. Preis 2,50/10 Stück. Ich habe mehr bestellt, als ich brauche, da dann der Einzelpreis sinkt und sich außerdem die etwas höheren Versandkosten relativieren.
    Die Cialde sind ganz frisch und heute aus Italien gekommen, es ist eine gute herzhafte Barmischung mit etwas Robustaanteil. Ich finde, es sind sehr gute Pads und gehören schon seit längerem zu meinen Favoriten, da sie auch aus der Handpresso sehr gut sind.
    Ich kann sie in München übergeben oder auch verschicken, Versandkosten je nach Menge.
    Insgesamt kann ich 150-200 Stück abgeben.
    Liebe Grüße,
    Kenny
     
  2. Tigr

    Tigr Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2013
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    1.387
    Hi Kenny,
    hast du noch weitere Fabrikate, die in der Handpresso gut laufen?

    Und hast du eine spezielle Zubereitungsart für ESE in der Handpresso?... z.B. Preinfuson durch warten bevor du das Ventil öffnest.
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    3.012
    Ja, Mokador schmeckt sehr gut.
    Eine spezielle Zubereitungsart habe ich nicht, das Wasser muss gut heiß sein und ich wärme alle Teile vor.
    LG,
    Kenny
     
Thema:

Frische ESE Pads caffé fiore aus Italien zum Selbstkostenpreis abzugeben

Die Seite wird geladen...

Frische ESE Pads caffé fiore aus Italien zum Selbstkostenpreis abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger

    Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger: Hallo liebe Kaffeegemeinde, wir besitzen seit gut einer Woche eine Profitec Pro 300 sowie eine Ceado Life Mühle und haben teils massive...
  3. Bohnenfrische bei onlineshops

    Bohnenfrische bei onlineshops: Hab mal ne Frage , wollte gerade bei Espressissimo kaffe bestellen Da steht bei den meisten Sorten Röstdatum 10/22 Jetzt meine Frage , ist das...
  4. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  5. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...