Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

Diskutiere Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Shop in Berlin, der frische süditalienische Kaffeebohnen für Espressi verkauft! Z.B. Kimbo, Tre Forze,...

  1. #1 braunes_gold, 11.06.2011
    braunes_gold

    braunes_gold Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Shop in Berlin, der frische süditalienische Kaffeebohnen für Espressi verkauft!
    Z.B. Kimbo, Tre Forze, Arabicaffe,...

    Mir ist nur Kaffee-Mike in Friedrichshain und der italienische Supermarkt Centro Italia am Prenzlauer Berg bekannt.
    Kaffee-Mike bekommt erst nächste Woche wieder eine Lieferung und bei Centro gab es letztens nur alte Chargen :roll:

    Fallen euch noch Geschäfte ein?

    Gruß,
    braunes_gold
     
  2. #2 andruscha, 11.06.2011
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    AW: Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    Wie sieht es denn mit der Bar Fragasso im Friedrichshain aus? Bar Fragasso :: Espresso & Espressomaschinen. Zumindest Tre Forze führen sie - die Öffnungszeiten sind etwas gewöhnungsbedürftig,
    Gruß
    Andruscha
     
  3. #3 Gambrinus, 11.06.2011
    Gambrinus

    Gambrinus Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    2.933
    Zustimmungen:
    21
    AW: Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    Testet doch mal den hier Caffè Mauro | E-shop
    Gruß aus HB!
     
  4. #4 KlausMic, 11.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2011
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    In der Geisbergstraße ist ein Italiener, der Mauro verkauft. Hatte da letztens recht frischen bekommen, ob es immer so ist, kann ich aber nicht sagen. Der Laden ist direkt neben dem "Saigon and more".

    Viele Grüße

    Klaus
     
  5. #5 Rumbero, 11.06.2011
    Rumbero

    Rumbero Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    Ich habe neulich beim Besuch in Berlin frischen Manaresi (MHD 04/13) bei macchina-caffe in der Alten Schönhauser Str. 26 gekauft.
     
  6. #6 monsooned, 14.06.2011
    monsooned

    monsooned Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

    tre forze hab ich letzte woche oben bei kadewe gesehen.
    ich schau das nächste mal aufs mhd und berichte,
    falls dein anliegen dann noch aktuell sein sollte.
     
Thema:

Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin?

Die Seite wird geladen...

Frische süditalienische Espresso-Bohnen in Berlin? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

    Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g: Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...
  2. Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger

    Kaffee aus frischen Bohnen rennt durch den Siebträger: Hallo liebe Kaffeegemeinde, wir besitzen seit gut einer Woche eine Profitec Pro 300 sowie eine Ceado Life Mühle und haben teils massive...
  3. Bohnenfrische bei onlineshops

    Bohnenfrische bei onlineshops: Hab mal ne Frage , wollte gerade bei Espressissimo kaffe bestellen Da steht bei den meisten Sorten Röstdatum 10/22 Jetzt meine Frage , ist das...
  4. [Verkaufe] Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!

    Röstfrische Espressobohnen eingetroffen!: Hallo zusammen, folgende Ottolina-Sorten sind vor sechs Tagen in Mailand geröstet worden und heute bei uns im Ottolina-Lager in Köln: 1....
  5. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...