[Verkauft] Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

Diskutiere Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt). Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D. Deshalb jetzt hier...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    1.243
    Aus einer Sammelbestellung (falsch/zuviel bestellt).
    Ist einer meiner Lieblinge, aber leider läuft die Gefriere schon über :D.

    Deshalb jetzt hier günstig abzugeben.
    Röstdatum ist der 18.03.2024

    Ich sag mal 10.50€ + Versand (DHL 4€) pro Tüte
    Gerne auch Abholung in Tübingen
     

    Anhänge:

    Lancer gefällt das.
Thema:

Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g

Die Seite wird geladen...

Frischer Bio-Espresso Berry Bear (Blaubeere, Pfirsich, Mandel) 3x500g - Ähnliche Themen

  1. Wo frischer italienischer Kaffee?

    Wo frischer italienischer Kaffee?: Hallo zusammen Ich beziehe meinen Kaffee teilweise bei Kaffeepur in Zürich. Die sind super. Vor allem der Blackpower hat es in sich. Trotzdem...
  2. [Vorstellung] Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!

    Sehr frischer Kaffee aus Mailand eingetroffen!: Hallo Ihr Lieben, für die Kenner von röstfrischem Kaffee, kam gerade folgendes in unserem Lager an: 1. Ottolina Classica (unsere Barschlampe,...
  3. [Verkaufe] Röstfrischer italienischer Kaffee

    Röstfrischer italienischer Kaffee: Hallo Ihr Lieben, heute ist folgender röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir angekommen: Bitte gebt wie immer bei eurer Bestellung das...
  4. [Verkaufe] RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs

    RÖSTFRISCHER Kaffee aus Mailand unterwegs: Hallo Ihr Lieben, spätestens nächste Woche kommt neuer röstfrischer Ottolina Kaffee aus Mailand bei mir an: Bitte gebt wie immer bei eurer...
  5. [Verkaufe] Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen

    Röstfrischer Kaffee aus Mailand gestern eingetroffen: Hallo ihr Lieben! Es ist wieder soweit. Gestern ist eine riesige Lieferung röstfrischer Ottolina-Kaffee angekommen, der vergangene Woche geröstet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.