Fritzbox spinnt.

Diskutiere Fritzbox spinnt. im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Fritzbox spinnt. Ich kann nicht glauben, dass die Fritzbox eine Macke hat. Hast Du etwas verändert? An der box oder an deinem PC?...

  1. #21 ChristianK, 20.11.2011
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Fritzbox spinnt.

    Hast Du etwas verändert? An der box oder an deinem PC?

    Gruß
    Christian
     
  2. #22 Augschburger, 20.11.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Fritzbox spinnt.

    @ChristianK: Habbich gemacht :)
    @Grande_Complication: Wenn Du mal ein paar Jahre im Kaffee-Netz aktiv bist, verstehst Du es. Hoffe ich. :cool:
     
  3. #23 Espressoaddict, 20.11.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fritzbox spinnt.

    Es ist eigtl. normal dass Netzteile oder Komponenten hin und wieder defekt sind.
     
  4. #24 saecoroyal, 20.11.2011
    saecoroyal

    saecoroyal Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.625
    Zustimmungen:
    349
    AW: Fritzbox spinnt.

    Da spinnt nicht die Fritzbox, sondern die Verbindungsabbrüche liegen auf der Strecke zwischen Netzknoten und der TAE, da hilft eine Supportanfrage bei AVM überhaupt nichts. :roll:
    Kostenlose Telekom Hotline anrufen und gut ists.

    Gruß Willi
     
  5. #25 Largomops, 20.11.2011
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.415
    Zustimmungen:
    11.700
    AW: Fritzbox spinnt.

    Danke für die vielen Antworten. Seit 2 Stunden läuft´s jetzt. Wenn das Problem wieder auftritt ruf ich bei der Telekom an.
     
  6. #26 Espressoaddict, 20.11.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fritzbox spinnt.

    Das muss nicht sein, da es reicht wenn das Netzteil aufgrund der Wärmeentwicklung abschaltet. Es kühlts ab, kontaktet wieder und die Fritzbox sucht sich erneut die Verbindung.

    Daher erst beim Provider anrufen, wenn kein Fehler gefunden wird vom Nachbarn mal kurz die Box anstöpseln.
     
  7. #27 S.Bresseau, 20.11.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Fritzbox spinnt.

    Wenn bisher bei meinem Internet-Anschluss was gesponnen hat (ich bin daheim seit ca. 1997 online), war die Ursache meist extern, also ein Problem des Providers. An zweite Stelle lagen mechanische Ursachen, also schlechte Kontakte oder Kabel.

    Bisher hatte ich nur einen echten HW-Defekt, den ich auch richtig diagnostiziert hatte. M-Net wollte mir das nicht glauben und mir keinen Techniker schicken. Ich habe vor Ort in der Filiale ein neues Modem gefordert. Und siehe da: Alles wieder paletti.
     
  8. #28 Espressoaddict, 20.11.2011
    Espressoaddict

    Espressoaddict Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    11
    AW: Fritzbox spinnt.


    Ich hatte schon so ziemlich alles in dem Bereich: Netzteile, DSL-Modems, Router defekt, Kabel kontaktet nicht 100%ig oder wasauchimmerandenGerätenseinkann... ;-)

    Wobei meine Vermutung der Gründe für diese Defekte in Richtung Äußerstguterverarbeitungausfernost oder Spannungsspitze geht - Hitzeschäden nicht ausgeschlossen. :-D;-)
     
Thema:

Fritzbox spinnt.

Die Seite wird geladen...

Fritzbox spinnt. - Ähnliche Themen

  1. FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme

    FritzBox und Gigaset DECT Telefon Probleme: Ich hatte grad bei meinen Eltern ein seltsames Erlebnis mit der FritzBox 7390 mit aktueller Firmware und zwei Siemens bzw. Gigaset Telefonen: Ist...
  2. [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen

    [OT] fritzbox: mt einem Telefon für ein anderes wählen: weiss hier zufällig einer, ob folgendes funktioniert: ich hab an der Fritzbox 7490 ein fritzphone und ein dect headset angemeldet. das ich ja am...
  3. Aktuelle Fritzbox bei 1 & 1

    Aktuelle Fritzbox bei 1 & 1: Hallo, kann mir jemand sagen, was die aktulle Fritzbox bei 1&1 für eine Bezeichnung hat? Finde im Netz und auch bei 1&1 keine genauen Angaben......
  4. Eine gebrauchte Fritzbox...

    Eine gebrauchte Fritzbox...: ...sollte man nur noch kaufen, wenn der Verkäufer eine Rechnung mitliefern kann. Mir ist eine gebraucht gekaufte 7270 kaputt gegangen. Lt....
  5. FritzBox & Portfreigaben

    FritzBox & Portfreigaben: Hallo & frohe Weihnachten!! Bin gerade am "basteln"... Habe eine Webcam die ich von außen über Handy oder Internet erreichen kann. Also mit...