Frohe Weihnachten !!

Diskutiere Frohe Weihnachten !! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Frohe Weihnachten !! Ich reihe mich mal in die Kette meiner Vorredner ein ;-) Und noch ein Gedicht: "Zicke-Zacke" Frohes Fest! :-)

  1. #21 Raffizack, 24.12.2008
    Raffizack

    Raffizack Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Ich reihe mich mal in die Kette meiner Vorredner ein ;-)
    Und noch ein Gedicht: "Zicke-Zacke"
    Frohes Fest!
    :)
     
  2. #22 roland_ius, 24.12.2008
    roland_ius

    roland_ius Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    7
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Es wurde ja schon alles gesagt, also auch von mir ein Frohes Fest.

    Und bei dem ganzen Festtags-stress/essen, kann man sich ja selbst beschenken, und nach dem Essen einen schönen Espresso genießen. Vielleicht ja bei dem ein oder anderen aus seiner neuen Maschine oder Mühle ??
     
  3. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    30
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Schöne Weihnachten und ein paar besinnliche Feiertage euch allen.

    lg
    Georg
     
  4. Clamic

    Clamic Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    2
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Auch von mir: vielen Dank an die "Macher" des Kaffee-Netz und bitte weiter so!!!
    An alle: koffeinhaltiges, fröhliches Weihnachtsfest und guten Rutsch!

    Clamic
     
  5. #25 Heinerich, 24.12.2008
    Heinerich

    Heinerich Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2005
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    169
    [​IMG]

    Ich wünsche allen Kaffee-LiebhaberInnen eine gesegnete Weihnacht und natürlich auch die eine oder andere nette Bohnenverarbeitung!!!!

    Bernd
     
  6. #26 mariachi, 24.12.2008
    mariachi

    mariachi Mitglied

    Dabei seit:
    17.11.2003
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    384
    AW: Frohe Weihnachten !!

    schliesse mich meiner Vorredner an Feliz Navidad euch alle!
     
  7. #27 Augschburger, 24.12.2008
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Auch von mir ein friedliches Fest allen Siebträger- und Vollautomatenfetischisten. Und den Karlsbadern, Frenchpressern, Filterern und Bialettis. Und allen anderen auch. :lol:

    Alles Gute,
    Hans-Jörg
     
  8. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Wünsche ich euch auch!!!!!
     
  9. #29 deltawolf, 24.12.2008
    deltawolf

    deltawolf Händler

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Allen hier aus dem Forum, den Lesern, welche nur ab und zu vorbei schauen und eigentlich den Menschen dieser Welt, wünsche ich ein friedliches Weihnachten, egal ob es zu ihrer Religion gehört oder nicht!
    Und denkt daran ein guter Espresso gehört auch zu Weihnachten!

    aus Hilden,

    Walter :)
     
  10. #30 Kaffee-Paul, 24.12.2008
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Liebe Caffè-Macher,

    Euch allen ein schönes Weihanchtsfest und für 2009 allzeit einen guten Shot :)

    Paul
     
  11. Novize

    Novize Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    3
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Frohe Weihnachten Euch allen da draußen, und viel Spaß beim Einsatz / Benutzen / Verkosten Euer espresso-artigen Geschenke!

    HoHoHo, Christopher
     
  12. #32 Dolomiti, 24.12.2008
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Frohe Weihnachten !!

    [​IMG]
     
  13. #33 mcblubb, 24.12.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Frohe Weihnachten !!

    Auch von mir an alle, mit denen ich hier im Board in den letzten Jahren Kontakt hatte: Ein besinnliches Weihnachtsfest.

    Ganz besonders wünsche ich natürlich der "Mannheim-Gang": ChristianK, Barista, Koffeinschock, MaPfDe alles erdenklich gute.

    Ein Freund hat mir folgenden Spruch geschickt:

    „Du selbst musst die Veränderung sein, die Du in der Welt sehen willst“​
    ( Mahatma Gandhi )

    Mir scheint ein guter Vorsatz...

    Alles Gute

    Gerd


     
Thema:

Frohe Weihnachten !!

Die Seite wird geladen...

Frohe Weihnachten !! - Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ihr Lieben! Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest, geruhsame, streit- und konfliktfreie Tage. Leckeres Essen, guten Kaffee und sinnvolle...
  2. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ist ja eigentlich einen Tach zu früh, aber bevor ichs wegen Schusselichkeit vergesse :rolleyes:. Und da ich kein Bäumchen habe, sondern nur ein...
  3. [Veranstaltung] Frohe Weihnachten an alle

    Frohe Weihnachten an alle: [ATTACH]
  4. Frohe Weihnachten

    Frohe Weihnachten: Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten! Habt eine besinnliche, streß- und streitfreie Zeit, leckeres Essen, guten Kaffee.
  5. FROHE WEIHNACHTEN

    FROHE WEIHNACHTEN: [ATTACH]