Frohes fest!

Diskutiere Frohes fest! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich wünschen allen hier im Forum ein ein angenehmes und erholsames Weihnachtsfest! Auf das der Braune allzeit läuft ... Besonderen Dank an...

  1. #1 K.R.ausDO, 24.12.2003
    K.R.ausDO

    K.R.ausDO Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2002
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    2
    Ich wünschen allen hier im Forum
    ein ein angenehmes und erholsames Weihnachtsfest!

    Auf das der Braune allzeit läuft ...

    Besonderen Dank an dieser Stelle der Moderatorin und den Moderatoren für die geleistete Arbeit und dem Admin für dieses Board!



    Edited By K.R.ausDO on 1072255382
     
  2. #2 padrino, 24.12.2003
    padrino

    padrino Gast

    dem schließe ich mich an.

    macht mal Zimt auf den Espresso oder Cappu. dann hat der auch ein hauch von Weihnachten
     
  3. #3 Barney Gumble, 24.12.2003
    Barney Gumble

    Barney Gumble Gast

    Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und auch schon einmal einen guten Rutsch in´s neue Jahr.

    Auch möchte ich mich den Danksagungen für dieses Forum anschließen.


    Ich wünsche Euch noch einen schönen Heiligabend.


    PS: Irgendwelche Geschenke rund um die Bohne bekommen? :)
     
  4. Host

    Host Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2002
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    2
    [quote:post_uid0="Barney Gumble"]PS: Irgendwelche Geschenke rund um die Bohne bekommen? :)[/quote:post_uid0]
    Ne Teekanne.... :D

    Grüße
    Horst

    Auch frohes Fest, - wenns auch schon ein bischen spät dafür ist.
     
  5. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    [color=#000000:post_uid14][quote:post_uid14]PS: Irgendwelche Geschenke rund um die Bohne bekommen?
    [/quote:post_uid14]

    Oh ja - zwei Espresso- und zwei Cappuccinotassen. Erstere für die Sammlung und Letztere für meinen Alltagsgebrauch, sprich einfach und schlicht weiß und extra groß (von Kahla, die Serie mit den asymmetrischen Untertassen). :)

    Noch-Weihnachtsgruß :laugh:
    Stefan[/color:post_uid14]
     
  6. Maddi

    Maddi Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2002
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    224
    [quote:post_uid5]PS: Irgendwelche Geschenke rund um die Bohne bekommen?[/quote:post_uid5]

    Wünsche auch frohe Festtage (gehabt zu haben...ähem :;): )

    Bei mir gabs einen Espressokocher von Cilio, den Kannenaufsatz aus Porzellan in Form der Wunderlampe von Aladin - erstmal ein Schmuckstück in unserer "Kaffeevitrine", aber auch bald im Einsatz.

    :D

    Grüße
    Maddi
     
Thema:

Frohes fest!

Die Seite wird geladen...

Frohes fest! - Ähnliche Themen

  1. OT - Frohes Fest

    OT - Frohes Fest: Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...
  2. Frohes Weihnachtsfest

    Frohes Weihnachtsfest: Merry Christmas to all Joyeux noel a tous Herkese mutlu noeller feliz navidad a todos maligayang pasko sa lahat buon natale a tutti...
  3. Frohes Neues 2012

    Frohes Neues 2012: Hallo, ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012. Gruß, Volker
  4. Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots

    Einfach nur "Frohes Fest" und immer gute Shots: Ich wünsche allen Kaffeenetzlern ein frohes Fest und das die richtigen Mühlen, Espressomaschinen und Bohnen jeweils Ihren neuen, zufriedenen...
  5. Frohes neues...

    Frohes neues...: ... Jahr !!! Moege es besser werden als das letztere! Auf keinen Fall schlechter! Ich wuensche euch allen Gesundheit und viel Freude Allzeit...