Frohes Neues 2012

Diskutiere Frohes Neues 2012 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012. Gruß, Volker

  1. #1 VolkerS, 01.01.2012
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    Hallo,

    ich wünsche allen Kaffee-Netzlern ein frohes neues Jahr 2012.

    Gruß,
    Volker
     
  2. Shrike

    Shrike Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    11
    AW: Frohes Neues 2012

    Ich schließe mich an. Ein gutes neues Jahr, idealerweise ohne Channeling, ohne bodenlose Sauerei und was einem an Unglücken sonst noch in der Kaffeewelt passieren kann!
     
  3. #3 heinzolaf, 01.01.2012
    heinzolaf

    heinzolaf Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Von mir auch ein frohes neues Jahr.

    Wie sozial degeneriert sind wir, dass wir um 1Uhr im neuen Jahr im Kaffee-Netz hängen?!
     
  4. #4 svemarda, 01.01.2012
    svemarda

    svemarda Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    2.210
    Zustimmungen:
    501
    AW: Frohes Neues 2012

    ... letzte Partie Carcasonne des vergangenen Jahres gewonnen :-D.
    ... das neue Jahr begrüßt.
    ... das Feuerwerk über der See gesehen (Grüßle an Vince und Klaus ;-))
    ... die Grazien gerade ungewaschen ins Bett gesteckt :cool:.

    Feierabend!

    Alles Gute zum Geburtstag, Volker!

    Allen einen gemütlichen Start ins neue Jahr...
     
  5. 'Ingo

    'Ingo Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2006
    Beiträge:
    5.770
    Zustimmungen:
    2.544
    AW: Frohes Neues 2012

    Ja...stimme ich gerne mit ein

    ...möge das Espressogold stetig fliessen und immer genug Bohnenmasse in der Mühle sein :)

    GUTES NEUES 2012
     
  6. #6 emdee, 01.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.01.2012
    emdee

    emdee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    AW: Frohes Neues 2012

    Gesundes und glückliches neues Jahr allerseits !
    Immer ne Handbreit Espressofüllstand in der Mühle ;-)
     
  7. #7 LaCrematore, 01.01.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
    AW: Frohes Neues 2012

    yes. wünsche allseits gute crema!
     
  8. #8 der Praktikant, 01.01.2012
    der Praktikant

    der Praktikant Mitglied

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    6
    AW: Frohes Neues 2012

    ...allen KN'ler/innen wünsche ich ein gesundes und fröhliches 2012, woll. ;-)
     
  9. #9 plempel, 01.01.2012
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    AW: Frohes Neues 2012

    pfzzzzzzzzzzz ..... paff kawong zoing ..... twüüüüüüü ..... zschhhhhh!

    [​IMG]

    Ähm ... bin ich zu spät? Trotzdem ein gutes neues Jahr! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  10. #10 S.Bresseau, 01.01.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Frohes Neues 2012

    Von mir auch: Ich wünsche Euch allen Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich freu mich schon auf viele, viele tausend sinnvolle und sinnlose, lustige und dämliche, informative und hirnlose Kaffeenetz-Beiträge in diesem Jahr!

    Liebe Grüße
    Stefan

    1.4 Promille ... des Jahres 2012 sind schon wieder vorbei :)
    schönes Foto! Welches Konzert war das? Pur? Peter Maffay?
     
  11. #11 bjoernobst, 01.01.2012
    bjoernobst

    bjoernobst Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    AW: Frohes Neues 2012

    Hi zusammen,

    ich wünsche euch auch ein frohes, gesundes und gutes neues Jahr 2012 :)
     
Thema:

Frohes Neues 2012

Die Seite wird geladen...

Frohes Neues 2012 - Ähnliche Themen

  1. Frohes neues...

    Frohes neues...: ... Jahr !!! Moege es besser werden als das letztere! Auf keinen Fall schlechter! Ich wuensche euch allen Gesundheit und viel Freude Allzeit...
  2. Ein frohes neues Jahr ...

    Ein frohes neues Jahr ...: ... allen Pappnasen die jetzt noch, oder schon wieder online sind. Sascha
  3. Frohes neues jahr ! - Möge der espresso mit euch sein !

    Frohes neues jahr ! - Möge der espresso mit euch sein !: Hallo alle zusammen, nachdem das Feuerwerk beendet ist, ich den Hund wieder von den laut hämmernden Basslautsprechern der...
  4. Guten rutsch - Und frohes neues jahr

    Guten rutsch - Und frohes neues jahr: [color=#000000:post_uid10]Ich wünsche allen ein erfolgreiches und vor allen gesundes Jahr 2005! :)[/color:post_uid10]
  5. OT - Frohes Fest

    OT - Frohes Fest: Bevor ich mein Tagwerk beginne, möchte ich es nicht versäumen, Euch am heiligen Tag ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. In meinen...