Front und Bodenplatte La Scala Butterfly

Diskutiere Front und Bodenplatte La Scala Butterfly im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe hier eine La Scala Butterfly gerade auseinander gebaut bei mir rumstehen. Ich würde Sie gerne wieder benutzen, da sie...

  1. #1 Naitsab37, 31.01.2022
    Naitsab37

    Naitsab37 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2022
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine La Scala Butterfly gerade auseinander gebaut bei mir rumstehen. Ich würde Sie gerne wieder benutzen, da sie guten Kaffee macht. Nun hatte ich vor einigen Jahren einen Brand bei mir und nun sind verschiedene Teile nicht mehr einsetzbar bzw. nicht mehr vorhanden. Ich habe nun schon einige Seiten im Internet abgegrast, man findet ja wirklich fast alles zu dieser Maschine an Ersatzteilen. Jedoch nicht die Front und Bodenplatte. Diese sind jedoch essentiell. Ich habe auch schon in Italien beim Hersteller angefragt, dieser hat sie auch nicht mehr vorrätig. Klar, die Maschine ist in den 2000er gebaut worden, hat also schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

    Nun meine Frage an Euch: Habt ihr eine Idee oder einen Vorschlag wo ich diese beiden Teile herbekommen könnte? Außer aus einer eventuell ausgeschlachteten Maschine. (Auf Ebay halte ich auch die Augen offen.)

    Ich wäre dankbar für Antworten.

    Grüße,
    Naitsab
     
Thema:

Front und Bodenplatte La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Front und Bodenplatte La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte

    ECM Synchronica - Dampfaustritt zwischen Ventilkorpus und Frontplatte: Moin, meine kleine heiße Italienerin hat mich vor ein paar Tagen leicht angefaucht und wirkte danach etwas beschlagen. Bei genauerem Hinsehen...
  2. Macdobar Doge - Frontschriftzug

    Macdobar Doge - Frontschriftzug: Hallo zusammen Ich bin seit neustem im Besitzer einer wirklich tollen Macdobar Doge Kaffeemühle bei welcher leider das Frontschild fehlt. Ich...
  3. Mignon Zero - bekomme die front nicht ab :-(

    Mignon Zero - bekomme die front nicht ab :-(: Hi, Ich versuche grad meine zero zu reinigen und bekomme einfach die front nicht ab? 2 schrauben oben und eine unterm auslauf und trotzdem lässt...
  4. Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr

    Vektordatei Frontglas Faema e61 2Gr: Um ein (Plexi)Glas Lasern zu lassen suche ich nach den Maßen des Frontglases einer 2gruppigen e61. Oder noch besser: hat jemand sowas schonmal...
  5. Rocket Appartamento Fronttausch

    Rocket Appartamento Fronttausch: Hallo Zusammen, ich habe leider seit Gebrauchtkauf eine Rocket Appartamento mit einem kleinen Transportschaden auf der Front und bin nun durch...