[Zubehör] Frontblende & Verkleidung Astoria Sonia/fiore

Diskutiere Frontblende & Verkleidung Astoria Sonia/fiore im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Forum Für meine Astoria Sonia suche ich die Frontblende (die der Fiore würde glaub ich auch gehen) und die Verkleidungsteile (Seiten und...

  1. #1 andyone, 18.08.2016
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Hallo Forum

    Für meine Astoria Sonia suche ich die Frontblende (die der Fiore würde glaub ich auch gehen) und die Verkleidungsteile (Seiten und Rückseite). Bin froh und dankbar, wenn jemand sowas rumliegen hat und Kontakt aufnimmt. Falls jemand eine Sonia zum Ausschlachten verkaufen möchte, bin ich natürlich auch interessiert.

    Merci Andy

    Für diese Maschine:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Moin Andy, hab heute auch ein bekommen. Hast du ne explosionszeichnung der sonia?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  3. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Falls meine ein hoffnungsloser Fall wird geb ich Bescheid. Willst du deine auch restaurieren?

    Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
     
  4. #4 andyone, 19.08.2016
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Ciao Felix

    Nein, leider habe ich keine Explosionszeichnung. Meine wurde vor einiger Zeit restauriert. Ich wollte sie umbauen (neuer Rahmen ist vorhanden, diverse Teile auch), komme aber aus zeitlichen Gründen nicht dazu und möchte sie in annähernden Originalzustand versetzen. Leider fehlen mir dazu die Verkleidungsteile :-(
    Falls deine abgeben willst, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
    Grusss
    Andy
     
Thema:

Frontblende & Verkleidung Astoria Sonia/fiore

Die Seite wird geladen...

Frontblende & Verkleidung Astoria Sonia/fiore - Ähnliche Themen

  1. Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende

    Profitec Pro 800 Tausch der Frontblende: Hallo, ich möchte bei meiner Profitec gerne die Frontplatte tauschen. Technisch bin ich eine absolute Null. Muss ich vorher den Kessel entleeren...
  2. [Verkauft] BZ99 Manometer-Frontblende

    BZ99 Manometer-Frontblende: Moin, Ich habe noch eine Frontblende für die BZ99 min manometer-Ausschnitten abzugeben. Die Blenden sind letztes Jahr hier im Forum entstanden:...
  3. Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer

    Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer haben wollen. Ich möchte eine Charge...
  4. Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

    Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs): Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...
  5. [Zubehör] Frontblende Faema e 91 Diplomat (links)

    Frontblende Faema e 91 Diplomat (links): Hallo, ich suche für eine e 91 Diplomat die linke Kunststoff Frontblende- die Ausführung mit 3 Teewasser- Tastern übereinander.. Gerne auch mit...