[Zubehör] Füllstandssonde, Pressostat usw.

Diskutiere Füllstandssonde, Pressostat usw. im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche für einen Dampfboiler Füllstandssonde, Pressostat und was man sonst noch so verbauen könnte ... Heizung ist das einzige, was...

  1. dcwlfl

    dcwlfl Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Hallo,

    ich suche für einen Dampfboiler Füllstandssonde, Pressostat und was man sonst noch so verbauen könnte ... Heizung ist das einzige, was schon drin ist. Ventil und Rohr sind auch da, diverse Verschraubungen und Leitungen könnte ich auch noch gebrauchen -- Zustand erstmal egal, mir geht es zunächst um Probeaufbauten für einen Umbau zum Dualboiler.

    Viele Grüße
    Christian
     
Thema:

Füllstandssonde, Pressostat usw.

Die Seite wird geladen...

Füllstandssonde, Pressostat usw. - Ähnliche Themen

  1. La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?

    La pavoni europiccola alte Messingheizung - tausch auf Edelstahl mit pressostat?: Liebe Community! Angefangen hat alles mit einem kleinen Stromschlag beim täglichen Espresso zubereiten durch den kleinen Schalter an der...
  2. [Verkaufe] Quecksilber (Hg) Pressostat

    Quecksilber (Hg) Pressostat: Das Pressostat ist komplett und stammt aus einer e61. Funktion nicht getestet. Ich hätte gerne 70 Euro. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]
  3. Bezzera Magica Pressostat Anschluss

    Bezzera Magica Pressostat Anschluss: Guten Abend Habe die Bezzera zerlegt und beim Zusammenbauen festgestellt die beiden Leitungen die am Pressosten angeschlossen werden beide rot...
  4. [Suche] Jaeger Pressostat 15.01

    Jaeger Pressostat 15.01: [ATTACH] Jäger 15.01 in gutem funktionstuechtigem Zustand gesucht. Konkrete Angebote bitte via PN. Gruß und Dank Cori
  5. La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat

    La Pavoni Europiccola Pre-Mil mit Doppelschalter aber ohne Pressostat: Hallo liebe Community, ich habe eine Europiccola von meinen Eltern vermacht bekommen, die so etwa aus dem Ende der 80er, ggf. Anfang der 90er...