Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?
Diskutiere Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich suche eine gute Handmühle für ausschließlich Espresso Kaffee. Da das Mahlgut auch für die Qualität des Espressos entscheidend...
Seite 1 von 2
Thema:
Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix?
Die Seite wird geladen...
-
Für Espresso: 1zpresso je plus oder kinu m47 phoenix? - Ähnliche Themen
-
Automat nur für Kaffee/Espresso: easy to use und OHNE Wartezeiten?
Automat nur für Kaffee/Espresso: easy to use und OHNE Wartezeiten?: Moin! Jaja ... der 21. ist schon fast vorbei und ich suche noch nen Weihnachtsgeschenk. Für ältere Dame soll es ein Kaffee(voll?)automat... -
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III
Kaufberatung für Forumsneuling: Bezzera BZ 10 vs. Lelit Mara X - Part III: Liebe Kaffeegemeinde, nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, und mich gedanklich von der Einsteiger-Lelit oder –Gaggia über die Lelit Grace... -
[Erledigt] Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30
Suche neuwertige Mahlscheiben für Mahlkönig K30: Wer seine abgeben möchte, bitte PN :) -
SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia
SUCHE Boiler mit Heizelement für Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in... -
Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1
Projektvorstellung: Eigenbau der Elektronik für Vivaldi S1: Nachdem die elektronische Steuerung meiner Vivaldi vergangenes Jahr anfing zu spinnen und es im Fachhandel anscheinend unmöglich war verbindlich...