[Verkauft] für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

Diskutiere für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig Alle Preise sind VHB ohne Porto 28 EUR Rancilio...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 domimü, 19.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig
    Alle Preise sind VHB ohne Porto

    28 EUR Rancilio Siebträger 2er Auslauf
    stran.jpg
    4 EUR Rancilio 1er Sieb
    ran1.jpg
    4 EUR Rancilio 2er Sieb
    ran2.jpg
    4 EUR Rancilio 3er Sieb
    ran3.jpg
    16 EUR (verkauft) Rancilio Dampflanze alte Version mit Kugelgelenk Ausführung für Silvia bis 2009, wie sie zum Umrüsten der Gaggia-Haushaltsmaschinen empfohlen wurde
    dampf.jpg
     
  2. #2 domimü, 03.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Preisupdate: die Siebe für je 3 EUR, der Siebträger 21 EUR - jeweils zuzüglich Versand.
    Das 2er Sieb ist weg.
     
  3. #3 domimü, 25.06.2020
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.950
    Zustimmungen:
    5.734
    Alles weg.
     
Thema:

für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

Die Seite wird geladen...

für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?

    Rancilio Silvia vs Gaggia Classic Pro + bester Tamper für 60€?: Ich suche eine Espressomaschine die auch eine starke dampflanze besitzt. Bin bisher auf der Suche sowohl auf die Rancilio Silvia als auch die...
  2. Rancilio Silvia Für das Wohnmobil

    Rancilio Silvia Für das Wohnmobil: Moin Moin, gerade wieder unterwegs und statt daheim über tollen Siebträger mal wieder Instant, oder Bialetti. Jetzt liebäugle ich mit der...
  3. Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia

    Flacher Siebträger mit 2er Auslauf für Rancilio Silvia: Moin allerseits! Hat hier jemand zufällig eine Empfehlung für einen Siebträger mit 2er-Auslauf passend für die Rancilio Silvia? Allerdings sollte...
  4. Fertige pid kits für rancilio silvia

    Fertige pid kits für rancilio silvia: Hallo liebe community und besonders @faustino , gibt es mittlerweile fertige pid kits zum bestellen für die silvia? Vielen dank
  5. Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung

    Rancilio Silvia V5 E Stromanschluss für LED-Beleuchtung: Hallo, im Rahmen einer Entrostung meiner Silvia habe ich diese zerlegt und will endlich eine LED Beleuchtung verbauen. Wenn eine Tasse mal ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.