[Verkaufe] für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

Diskutiere für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig Alle Preise sind VHB ohne Porto 28 EUR Rancilio...

1. #1 domimü, 19.04.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2020
    domimü

domimü Mitglied

Nach dem Verkauf meiner Rancilio Silvia an einen Bekannten blieben folgende Teile übrig
    Alle Preise sind VHB ohne Porto

28 EUR Rancilio Siebträger 2er Auslauf
    stran.jpg
    4 EUR Rancilio 1er Sieb
    ran1.jpg
    4 EUR Rancilio 2er Sieb
    ran2.jpg
    4 EUR Rancilio 3er Sieb
    ran3.jpg
    16 EUR (verkauft) Rancilio Dampflanze alte Version mit Kugelgelenk Ausführung für Silvia bis 2009, wie sie zum Umrüsten der Gaggia-Haushaltsmaschinen empfohlen wurde
    dampf.jpg

2. #2 domimü, 03.05.2020
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2020
    domimü

domimü Mitglied

Preisupdate: die Siebe für je 3 EUR, der Siebträger 21 EUR - jeweils zuzüglich Versand.
    Das 2er Sieb ist weg.

Thema:

für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe

Die Seite wird geladen...

für Rancilio Silvia Siebträger, Dampflanze, Siebe - Ähnliche Themen

1. Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?

Siebträger mit Wassertanks. Externe Pumpe Ja oder nicht nötig?: Hallo, ich betreibe SAP italia Ellipse 2 in einem Kaffeebus, Wasser bekommt sie aus den Tanks unter den Tisch. Gewöhnlich hatte ich eine externe...
  2. [Maschinen] Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg

Budget 250€ für ST Maschine zum Einstieg: Hallo Zusammen, wie wahrscheinlich einige von euch will ich weg von einer Nespresso Kapsel Maschine. Mein Budget ist leider zur Zeit sehr niedrig...
  3. Silvia Brühgruppenabdackung

Silvia Brühgruppenabdackung: HEy! Was ist da falsch montiert, dass die Brühgruppenabdeckung nicht mit dem Gehäuse bündig schließt? Siehe Foto. Danke für die Hilfe
  4. [Zubehör] Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen

Suche bodenlosen Siebträger für E61 Gruppen: Moin, der Titel sagt schon alles... Alles anbieten. VG
  5. Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?

Was ist beim Zusammenbau der Miss Silvia zu beachten?: Hallo liebe Kaffee-Netz-Gemeinde, ich bin neu hier und finde das Forum klasse. Eure Beiträge haben mich dazu ermutigt meine Rancilio Silvia...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden