Füssen im Allgäu

Diskutiere Füssen im Allgäu im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Alpsee mit schönem Rundweg (1,5 Stunden) direkt hinterm Schloß Hohenschwangau: [img] [img]

  1. #21 Largomops, 27.09.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Alpsee mit schönem Rundweg (1,5 Stunden) direkt hinterm Schloß Hohenschwangau:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Bonsai-Brummi gefällt das.
  2. #22 coco lores, 11.10.2014
    coco lores

    coco lores Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2014
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    77
    Wir hatten zwei sehr schöne Tage in Füssen und Umgebung, auch Dank eurer Tipps natürlich.

    Unbedingt: Eintrittskarten reservieren für Neuschwanstein - sonst hätten wir es gar nciht besichtigen können. Ganz dicken Dank für diesen Hinweis.

    Wir haben Neuschwanstein mit Marienbrücke, Linderhof mit Grotte, Kloster Ettal mit Käserei, Plansee und Füssen angucken können. Ebenso eine Gondelfahrt auf den Tegelberg und anschließendem Abstieg.
    Das Wetter war herrlich und ich überlege schon, wann ich nochmal eine Tour dorthin eingeplant bekomme.

    Ärgerlich natürlich die Stausteherei, aber wie so häufig: die wirklich guten Ideen hat man selten als einziger :).
     
  3. #23 Largomops, 11.10.2014
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Tolles Programm. Gut gemacht.
     
Thema:

Füssen im Allgäu

Die Seite wird geladen...

Füssen im Allgäu - Ähnliche Themen

  1. Nach nassen Füssen Hilfe von Abfluss-Profis erbeten

    Nach nassen Füssen Hilfe von Abfluss-Profis erbeten: Am Samstag früh hat meine Frau nasse Füsse bekommen - leider wörtlich und in unserer Wohnküche. Eine unglückliche Kausalkette: die neue...
  2. Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?

    Schwangau / Füssen / Reutte - wo gibt's guten Espresso?: Huhu, es geht für ein paar Tage in den Süden - nicht ohne meine "Reise-Gaggia" natürlich.... Wo gibt es in Füssen / Schwangau / Pfronten und...
  3. Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte

    Leckere Bohnen in der Nähe von Füssen / Reutte: Hallo zusammen. Da mein Vorrat von Picada fast leer ist bräuchte ich mal wieder neue leckere Bohnen. Dieses Jahr brauch ich nicht mehr zu...
  4. Kempten Allgäu Caffè Roma

    Kempten Allgäu Caffè Roma: Unglaublich gut! Ausgewogene Röstungen und top Zubereitung. Sehr empfehlenswert1
  5. Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu

    Wartung für Bezzera Strega im Ostallgäu: Hallo, ich suche einen guten (vielleicht auch nicht allzu teuren) Reparatur- / Wartungsservice für meine Bezzera Strega (ca. 4 - 5 Jahre alt)....