Funktion und Schönheit vereint???

Diskutiere Funktion und Schönheit vereint??? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; ich fürchte, mein kritikpunkt, der leidlicherweise noch nicht ganz verstanden wurde, ist folg.: es geht mir nicht um ein vermeintlich oder...

  1. #41 milch.bube, 17.02.2006
    milch.bube

    milch.bube Gast

    ich fürchte, mein kritikpunkt, der leidlicherweise noch nicht ganz verstanden wurde, ist folg.:

    es geht mir nicht um ein vermeintlich oder unvermeintlich vorteilhaftes feature einer maschine, sondern darum, ob man sich dieses als geschäft zuschreibt oder dem hersteller.

    die aussage, dass 2 tassen in einem brühvorgang bereit gestellt werden können, bezieht sich wohl auf eine allg., wenn auch merkwürdig selbstverständliche, eigenschaft dieser maschine und nicht nur auf eine angeblich spezielle variante dergleichen, die, so kann man es im falle von tasteit verstehen, nur dort gekauft werden kann.
     
  2. #42 old harry, 17.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    doch, ich hab deine kritik durchaus verstanden. deshalb schrieb ich ja vorgängig:

    also nochmal: habe ich auf tasteit.at etwas überlesen, was deinen eindruck erklären würde?
     
  3. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    naja, schon: "Fazit: Durch unsere speziellen Sonderlösungen haben wir diese Maschinen zu einer der besten gemacht."

    und, besonders nett: "Diese Maschinen ist mit folgenden Sonderaustattungen ausgeführt: [...] Blindsieb, [...]"

    wow, da weiss ich erneut, warum ich so ein freund dieses ladens bin... :wink:

    gruss,

    chris
     
  4. #44 Nightstalker, 17.02.2006
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22

    Ja das hab ich vorhin schonmal gesagt, uns/wir, damit wird aber vermutlich der Hersteller/Lieferant gemeint sein der sich in SEINEM Werbetext auf SICH SELBST (logisch) bezieht. Dass sowas natürlich später missverstanden werden könnte darüber denkt keiner nach, das meinte ich als ich sagte diese Texte werden einfach nicht kontrolliert!

    Wir haben es hier auch oft mit Bezeichnungen von Lieferanten zutun mit denen ein Kunde nie und nimmer was anfangen kann also da muss man leider sehr aufpassen.
     
  5. #45 old harry, 17.02.2006
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    wie gut, dass ich gefragt habe... . danke, das hatte ich nicht gesehen. und unter diesen voraussetzungen hast du natürlich recht: wenn tasteit den eindruck erweckt, als sei es deren ingenieurskunst, die die maschine verbessert hat, dann sollten die sich was schämen... :wink:
     
Thema:

Funktion und Schönheit vereint???

Die Seite wird geladen...

Funktion und Schönheit vereint??? - Ähnliche Themen

  1. Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht

    Eureka mignon specialita touchscreen funktioniert nicht: Servus, ich habe mir vor etwa 2 Jahren eine Eureka mignon specialita gekauf. Seit neuestem funktioniert allerdings der Touchscreen nichtmehr...
  2. WMF Blitz - Funktion

    WMF Blitz - Funktion: Hallo werte Gemeinde, kann mir jemand kurz die Funktionsweise einer WMF Blitz erklären. Das Wasser wird erhitz, klar - aber wie fliest es dann...
  3. S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht

    S* O* Touch Kaffeemühle funktioniert nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine S*O*T* im Haushalt. Seit 2-3 Monaten funktioniert die Kaffeemühle bzw. Tamperfunktion nicht mehr. Habe bereirs...
  4. Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht

    Profites 300 Milchschaumdüse funktioniert aber Heisswasserventil nicht: Der 2. Heizkessel gibt zwar Wasser an die Milchschaumfüse, nicht aber an den Teewasserhahn - was tun ?
  5. Funktionsprinzip Mahlwerk

    Funktionsprinzip Mahlwerk: Hallo Leute, Mich interessiert, wie ein Mahlwerk eigentlich erkennt, wie viel Kaffeebohnen bereits gemahlen wurden. Also wie erkennt das...