Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8

Diskutiere Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag, Ich brauche Hilfe bei der Bedienung eines Wasserenthärters Ascaso Elektra DVA-8 aus 1999. Das Ding hat einen schwarzen Drehknopf mit...

1. Ascaso

Ascaso Mitglied

Guten Tag,
    Ich brauche Hilfe bei der Bedienung eines Wasserenthärters Ascaso Elektra DVA-8 aus 1999. Das Ding hat einen schwarzen Drehknopf mit vier Einstellungen 1 2 3 4 . Also keine zwei Hähne ! Hat jemand eine Bedienungsanleitung oder kann kurz beschreiben wie es funktioniert? Insbesondere Rückspülen und Betrieb 1 ? Beiträge mit Halbwissen oder noch weniger Wissen sind nicht gefragt.
    Danke für die Antwort

2. #2 nobbi-4711, 08.12.2015
    nobbi-4711

nobbi-4711 Mitglied

1- Normaler Betrieb
    2- Absperren, Öffnen, Salz einfüllen, Schliessen
    3 - Regenieren
    4 - Wasser nachspülen
    dann wieder 1

Greetings \\//

Marcus

Ascaso gefällt das.
  3. Ascaso

Ascaso Mitglied

Hallo,
    Danke für schnelle Antwort.
    Wie lange soll ich spülen? Liter, Geschmack oder Zeit?
    Gruss und nochmals Dank

Thema:

Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8

Die Seite wird geladen...

Funktion Wasserenthärter Electra DVA-8 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] IMS Baristapro 20g + Single 8/10g

IMS Baristapro 20g + Single 8/10g: Guter Zustand, inklusive originalem Karton (siehe Foto). IMS Baristapro 58mm/E61 20g 18 Euro IMS Baristapro The Single 58mm/E61 8/10g 12 Euro...
  2. Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?

Sage Barista Touch wie extraktion über 8 sek?: Hallo zusammen, egal welche Bohne ich nehme, wie fest ich Tampere etc der Kaffee fängt immer zwischen 6-8 sec an herauszulaufen. Was kann ich...
  3. Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus)

Magnetventil/Spule auf Funktion testen (Isomac Venus): Moin Moin zusammen, kann mir jemand erklären, wie ich im ausgebauten Zustand testen kann, ob die Spule an dem Magnetschalter meiner Isomac Venus...
  4. Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?

Lelit PL41 LEM - nur 8 bar und nur 10 sek - noch feiner mahlen?: Hallo zusammen, ich habe mir eine neue LELEIT PL 41 LEM zugelegt. Als Einsteiger sollte das erstmal ausreichen, denke ich. Als Mühle eine neue...
  5. Suche Chemex 8 od. 10 Tassen

Suche Chemex 8 od. 10 Tassen: Alles gesagt :) Bin aus Stuttgart, in der Nähe wäre eine Abholung denkbar ansonsten eben per Versand! freue mich auf Angebote! lg Stephan
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden