[Erledigt] Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

Diskutiere Funktionsfähiger Handhebel oder Rota im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber),...

1. Moin

Moin Mitglied

Hallo,

Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber), oder eine Handhebelmaschine für den Heimanwender. Patina stört nicht. Es sollten nur keine Reparaturen anstehen und sofort einsatzbereit sein. Bitte nur Angebote im Umkreis vom 100km um Stuttgart. Ich will die Maschine abholen und vor Ort testen können.

Max. 1000 Euro - Maschine mit Rota

Max. 1700 - alte Handhebelmaschine

Freue mich über Angebote!

Gruß Alex

Thema:

Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

Die Seite wird geladen...

Funktionsfähiger Handhebel oder Rota - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.

Suche FAEMA Handhebelmaschine 1gr.: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer 1-gruppigen FAEMA Handhebelmaschine, dabei spielt die Baureihe erst einmal eine untergeordnete Rolle. Ich...
  2. Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil

Pavoni Handhebel: Flachdichtung Überdruckventil: Kenn jemand eine Bezugsquelle für die flach Dichtungsscheibe des Überdruckventils für die Pavoni Handhebelmaschinen? Sie hat 9mm AussenDM, 3mm...
  3. [Maschinen] Suche Strega

Suche Strega: Hallo liebes Forum, Ich bin auf der Suche nach einer Bezzera Strega für FW. Also am liebsten die R. Wenn dabei ein Filtersystem arbeitslos werden...
  4. neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?

neue La Pavoni Prof. hält den Druck nicht. Defekt?: Hallo allerseits, wieder mal benötige ich dringend eure fachkundige Hilfe: nachdem ich gestern meine nagelneue LaPavoni Professional erhalten...
  5. Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota

Suche leise DB / ZK ohne E61 möglichst mit Rota: Liebes Forum, nachdem meine BZ02 langsam ein wenig alt wird (2012 gebraucht gekauft, die Maschine ist von 2002), ich nicht wirklich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden