[Erledigt] Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

Diskutiere Funktionsfähiger Handhebel oder Rota im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber),...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin

    Moin Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2013
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    Ich suche eine gebrauchte, voll funktionsfähige, eingruppige Espressomaschine mit Rotationspumpe (bitte keine typischen E61 Chrombomber), oder eine Handhebelmaschine für den Heimanwender. Patina stört nicht. Es sollten nur keine Reparaturen anstehen und sofort einsatzbereit sein. Bitte nur Angebote im Umkreis vom 100km um Stuttgart. Ich will die Maschine abholen und vor Ort testen können.

    Max. 1000 Euro - Maschine mit Rota

    Max. 1700 - alte Handhebelmaschine

    Freue mich über Angebote!

    Gruß Alex
     
Thema:

Funktionsfähiger Handhebel oder Rota

Die Seite wird geladen...

Funktionsfähiger Handhebel oder Rota - Ähnliche Themen

  1. FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia

    FI Schalter fliegt nach Aufheizphase raus - Gebrauchter, funktionsfähiger Boiler Rancilio Silvia: Hallo zusammen, Ich besitze eine Rancilio Silvia Baujahr 2016 und der FI Schalter fliegt jedes Mal NACH dem Aufwärmen raus, also in dem Moment in...
  2. Kaufberatung handhebel die xte.

    Kaufberatung handhebel die xte.: Ich habe derzeit eine Silvia mit Ito kit und bin damit auch ganz zufrieden aber ich hätte gerne als nächste Maschine einen Federhebel. Wichtig...
  3. La Pavoni Handhebelmaschine

    La Pavoni Handhebelmaschine: Ivh habe eine schon ziemlich alte (45 Jahre?) La Pavoni, die vor einigen Jahren mal grundüberholt worden ist. Nun hat die Brühgruppe doch größere...
  4. Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61

    Welches Entlüftungsventil für Faema President Handhebel o. E 61: Hallo zusammen, ich habe immer wieder Problem mit meinem Entlüftungsventil an meiner Präsi. ich habe eines mit einem Anschluss für einen...
  5. Erste Handhebelmaschine

    Erste Handhebelmaschine: Hallo Leute :) Bin neu hier im Forum und Spiele in letzter Zeit stark mit dem Gedanken mir eine Handhebelmaschine zuzulegen. Habe mich jetzt mal...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.