[Verkauft] Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

Diskutiere Fuß für Tamperbell 53.4mm curved im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€. Jegliche Sachmängelhaftung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Biete hier einen Fuß für Tamperbell Griffe an. Es ist lediglich der Fuß, kein Verbindungsstück. Abzugeben für 30€.

    Jegliche Sachmängelhaftung schließe ich aus.

    10bb7a4c-dfa1-435e-a8dc-62cb45e80a0f.jpg cf42d1b6-8d64-4586-bdd5-19e64a8051d6.jpg
     
  2. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    355
    Verkauft, danke!
     
Thema:

Fuß für Tamperbell 53.4mm curved

Die Seite wird geladen...

Fuß für Tamperbell 53.4mm curved - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [VERKAUFT] TamperBell Fuß Ø55,0 (konvex) für Dalla Corte / San Marco

    [VERKAUFT] TamperBell Fuß Ø55,0 (konvex) für Dalla Corte / San Marco: Verkauft an einen sehr netten Member!!! Hallo, zum Verkauf steht ein fast unbenutzter TamperBell Fuß Ø55,0 für Dalla Corte bzw. San Marco....
  2. [Verkauft] SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.

    SET Ahorn Holzfüße für Lelit Bianca und andere M8 Gewinde.: Verkaufe hier ein SET Lelit Holzfüße für die Lelit Bianca, müsste auch auf andere Maschinen passen. Gewinde ist M8 Abholung im Raum Darmstadt...
  3. [Zubehör] suche Füße für die MaraX

    suche Füße für die MaraX: Hallo zusammen Da ich bei Etsy, aus verschiedenen Gründen, irgendwie nicht fündig geworden bin versuche ich hier mal mein Glück. Die Füße nerven...
  4. [Verkauft] 4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni

    4x HiFi Lab Füße für eine La Pavoni: Habe hier noch einen Satz (4 Stück) schwarzer Alu Füße. Maße habe ich gerade nicht zu Hand, sie wurden aber ursprünglich mal für meine La Pavoni...
  5. [Verkauft] Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm

    Edelstahlfüße für La Marzocco GS3 105mm: Verkaufe vier Edelstahlfüße für die LM GS3. Einfachste Montage, die vorhandenen Füße werden abgeschraubt, die Edelstahlfüße angeschraubt. Für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.