Fußball-WM

Diskutiere Fußball-WM im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das war ganz was anderes :) Das war ein ganzes Robbensterben .... damals.

  1. #661 Tschörgen, 15.07.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das war ein ganzes Robbensterben .... damals.
     
  2. #662 Aeropress, 15.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Klar, den Elfer für Frankreich konnte man geben den damals für Deutschland eher nicht. :)
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  3. #663 Largomops, 15.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Den einen hab ich nicht gesehen, an den anderen kann ich mich nicht mehr erinnern. :)
     
  4. #664 Pabelito, 15.07.2018
    Pabelito

    Pabelito Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2018
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    233
    Ach was soll man da noch sagen... sch......ade
     
    Augschburger gefällt das.
  5. #665 Aeropress, 15.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Das ist ja heutzutage kein Problem


    Man beachte die Zeitlupe von der Hintertorkamera. :)
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  6. #666 Largomops, 15.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    Ich meinte den anderen :)
     
  7. #667 Aeropress, 15.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ich schrieb doch 74, und nicht 90, der war einer. :)
    Ich wüßte halt nicht daß sich 74 da einer deswegen geschämt hätte obwohl Holland da das bessere Team war und unverdient verlor wegen genau diesem Elfer. Und die Franzosen werden das garantiert auch nicht, übers Turnier gesehen das beste Team, auch wenn ihr Rationalfussball nicht immer spektakulär ist. Kroatien hat 3 Verlängerungen gebraucht in der leichteren Hälfte, was ja nichts anderes heißt 3mal nur Glück gehabt. Und wenn man sich mal näher den kroatischen Verband ansieht mit seinen Wettskandalen, Bereicherung und Betrug in Kombination mit schwierigen Fans die schon oft für Randale gesorgt haben müssen die einem soo symphatisch auch nicht sein.

    Manchem Spieler der heute seine letzte Chance hatte wie Modric und Mandschukiz hätte man es gegönnt ja, dem Verband eher nein.
     
    Neil.Pryde gefällt das.
  8. Alain

    Alain Gast

    Trixi ist jetzt doch auch noch was geworden.
     
  9. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    11.131
    War das Absicht? Sehr schick :)
     
  10. #670 Aeropress, 15.07.2018
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.990
    Ich vertippe mich ja nicht immer. :)
     
    joost gefällt das.
  11. #671 Largomops, 15.07.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.704
    War ja gar kein Robbensyndrom sondern Hand les ich gerade.
     
  12. Piezo

    Piezo Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    3.653
    Ist zwar schon zu spät und dir Blauen haben gewonnen, aber nicht auf Grund ihrer Erfahrung, sondern auf Grund ihrer individuellen Klasse. Kroatien hatte die erfahrerene Manschaft und hat sich bei mir heute viel, viel Repekt verdient ;)
     
    Aeropress, Milchschaum und Augschburger gefällt das.
Thema:

Fußball-WM

Die Seite wird geladen...

Fußball-WM - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Fußball-WM 2014

    Alternative zu Fußball-WM 2014: Ich überlege gerade, was wir in der Zeit der Fußball-WM 2014 unternehmen könnten um dem Spuk zu entgehen. Jetzt habe ich nix gegen Fußball kann...