Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Diskutiere Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Mir hat´s gefallen, besonders die Mimik von Hoeneß und Rummenigge:)

  1. Hurtz11

    Hurtz11 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    403
    Mir hat´s gefallen, besonders die Mimik von Hoeneß und Rummenigge:)
     
  2. Buffon

    Buffon Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Verliert Leipzig diese Saison noch ein Spiel ? Oder haben sie mit ihrem Trainer den Nagel auf den Kopf getroffen ?
     
  3. #923 Largomops, 01.09.2019
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Auch die werden mehrere Spiele verlieren. Gugg wie es den Dortmundern gestern gegangen ist. Der Trainer ist aber sicherlich top.
     
  4. #924 Largomops, 16.01.2020
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Geiler Typ
     
  5. #925 Augschburger, 14.06.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Nur der FCA! :D
     
  6. #926 Largomops, 31.01.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
  7. mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    Das war doch in der Zeit, als ESADs noch jung waren.... Hat bei einem Verein in Südwestdeutschland gespielt, der seit 25 Jahren abkackt aber noch vom früheren Glanz träumt.... (Man könnte sich ja mal als Trainer bewerben)
     
  8. #928 Largomops, 01.02.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Da darf jetzt jeder mal ran. Der Weg des Vereins ist vorgezeichnet.
     
  9. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich glaube, deren einzige Chance ist noch, dass sich irgendwo ein spleeniger Milliardär mit Langeweile findet, der aus irgendwelchen Gründen mit dem FCK etwas am Hut hat. Alleine schaffen die das nie mehr.

    Was machen die dann mit dem Stadion?

    Nächsten Samstag dürfen die auf den Waldhof, wenn ich mich recht erinnere. Wahrscheinlich sind alle heilfroh, dass wegen Corona und fehlendem Publikum die Schmähgesänge ausbleiben.
    Für die "Barackler" wäre das ein Freudenfest.
     
  10. #930 Largomops, 01.02.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.701
    Abreißen und Bauplätze. Dann kommt bestimmt wieder der ominöse luxemburger Investor ins Spiel.
     
Thema:

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus

Die Seite wird geladen...

Fussballbegeisterte Espressotrinker tauschen sich aus - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für einen Espressotrinker

    Kaufberatung für einen Espressotrinker: Hallo zusammen, Ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich gern nach eurer Hilfe fragen möchte....
  2. espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung

    espressotrinker sucht bestmögliche ausstattung: Hey Nach längerer Recherche bin ich noch immer auf keine eindeutige Lösung für eine paseende Maschine gekommen. Wir trinken mind. mehr als 10...
  3. Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker

    Klagenfurt die Wüste für Espressotrinker: :roll: Hallo Wohne im Süden von Österreich – Klagenfurt – und ja da gibt es diesen See daneben. Wer kennt hier ein gutes Kaffee? Oder...
  4. Berufstätige Espressotrinker

    Berufstätige Espressotrinker: Hallo, mich würde mal interessieren was ihr so beruflich macht. Ich bin Elektroniker und arbeite für ein großes deutsches Logistikunternehmen....
  5. Für zahlenaffine Espressotrinker

    Für zahlenaffine Espressotrinker: Hey, Hab von Statista ein nettes pdf mit allerhand Zahlen rund um die braunen Bohnen gefunden ;)...