Fußsprudelbad Empfehlungen?

Diskutiere Fußsprudelbad Empfehlungen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi, mal was anderes. Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Fußsprudelbad? Das Gerät sollte von guter Qualität sein und leise. Heizung fürs...

  1. #1 Andy.Bauer, 09.12.2008
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    mal was anderes. Hat jemand eine Empfehlung für ein gutes Fußsprudelbad? Das Gerät sollte von guter Qualität sein und leise. Heizung fürs Wasser sollte auch mit dran sein.

    Meistens ließt man beim Googl'n das die Geräte teils sehr laut sein sollen!? Kann ruhig auch was kosten, wenn die Qualität stimmt.

    Danke für eure Ratschläge

    Andreas
     
  2. #2 unclewoo, 09.12.2008
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
    AW: Fußsprudelbad Empfehlungen?

    Meist werden hier die Teile von Quickmill oder DeLonghi empfohlen... ein Autocappuccinatore sollte sich anschließen lassen.


    SCNR [​IMG]
     
  3. #3 Andy.Bauer, 09.12.2008
    Andy.Bauer

    Andy.Bauer Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    2
    AW: Fußsprudelbad Empfehlungen?

    Die DeLonghi hab ich ja selbst. Nur kann ich da leider nicht die Temp. einstellen, knapp 90 Grad ist doch etwas zu heiß für die Füsse :-| Außerdem ist die Massagefunktion eher dürftig, ständig den Bezug zu starten wird mit der Zeit etwas lästig.
     
Thema:

Fußsprudelbad Empfehlungen?

Die Seite wird geladen...

Fußsprudelbad Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  1. Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?

    Kleiner Ventilator - habt ihr Empfehlungen?: Moin! Da so langsam der Sommer an die Tür klopft und ich ohne Ventilator den Löffel abgeben werde - habt ihr vielleicht Geheimtipps welche...
  2. QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?

    QM Pegaso: Bodenloser ST und Tamper / Empfehlungen?: Hi zusammen, hab eine alte QM Pegaso und möchte meinen (vom Vorbesitzer leider nicht so vorbildlich) behandelten Siebträger sowie Einsatz...
  3. Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?

    Tamper vs. Leveler? Empfehlungen?: Hallo, die Tage kommt unsere Cronometro R und die Nuovo Fausto an, in der Zwischenzeit habe ich nach Tampern und Levelern geschaut. Ich finde...
  4. Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!

    Separater Milchaufschäumer | Eure Empfehlungen?!: Moin zusammen, bräuchte mal euren Input bzgl. eines separaten Milchaufschäumers. Mein bisherigen "Produkte":: - Bodom (Handaufschäumer) - ein...
  5. Espressowaage - Empfehlungen?

    Espressowaage - Empfehlungen?: Hallo, nachdem ich hier schon viele sehr nützliche Tipps bekommen habe, möchte ich euch jetzt für meine nächste Zubehör-Anschaffung noch einmal...