Futurema/baugleich Isomac Tea- Kein Dampf

Diskutiere Futurema/baugleich Isomac Tea- Kein Dampf im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, bei der oben genannten Maschine kommt kein Dampf mehr, wenn ich das Ventil aufdrehe. Ansonsten heizt die Maschine und baut Druck...

1. kenny

kenny Mitglied

Hallo zusammen,
    bei der oben genannten Maschine kommt kein Dampf mehr, wenn ich das Ventil aufdrehe.
    Ansonsten heizt die Maschine und baut Druck auf. Es kommt auch Wasser aus der Brühgruppe.
    Was könnte da defekt sein? Habe die Maschine gebraucht gekauft, angeblich total revisioniert. Zunächst hat alles funktioniert, dann beim zweiten Anschalten ist das Problem aufgetreten.

Wäre sehr dankbar um einen Tipp!
    Liebe Grüße,
    Kenny

Thema:

Futurema/baugleich Isomac Tea- Kein Dampf

Die Seite wird geladen...

Futurema/baugleich Isomac Tea- Kein Dampf - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro

Suche Sudschublade für Isomac Zaffiro: Hallo zusammen,ww ich suche für die Isomac Zaffiro eine Sudschublade. Die Zaffiro ist 23 cm breit und 43 lang. Die Joe Frex Eklusive ST soll...
  2. Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck

Bezzera BZ10 kein Dampf, kein Druck: Bei meiner vier Jahre alten BZ10 gibt es seit heute folgendes Problem: Nach dem EInschalten der Maschine fehlt das bekannte kurze Pumpgeräusch....
  3. Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.

Gastroback 42609 S dampft nach dem einschalten.: Hallo, hab seit heute dass Problem dass die Wassertemperatur beim Espresso Bezug viel zu hoch ist. Meine Maschine dampft permanent. Ansonsten...
  4. SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches

SUCHE kl. Kessel/Boiler a la ISOMAC Zaffiro oder Ähnliches: Moin, Suche o.g. Kessel/Boiler. Größe ist begrenzt, da es in das Chassis der Zaffiro passen muss (Eigenbau) BG
  5. Dampfausstoß Latisdima EN 520

Dampfausstoß Latisdima EN 520: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen? Bei Nespresso jedenfalls nicht. Wenn ich nach dem Betätigen der Reinigung des Milchschlauches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden