Futurema E81 Defekt

Diskutiere Futurema E81 Defekt im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81! Grundsätzlich mal: - Maschine heizt - Dampf, Heißwasser passt...

1. #1 danieledaniele, 31.08.2017
    danieledaniele

danieledaniele Mitglied

Hallo Leute!
    Ich habe ein Problem mit meiner kürzlich erstandenen Futurema E81!
    Grundsätzlich mal:
    - Maschine heizt
    - Dampf, Heißwasser passt

Nur: Die beiden Bedieneinheiten leuchten nicht. Und reagieren auch nicht auf drücken eben darauf.

Ich hab mal in die Box reingeschaut, hier scheint alles OK, sicherungen schauen auch gut aus!

Könntet ihr mir einen Tipp geben wie ich mit der Fehlersuche beginnen kann, bzw. wie ich zum beispiel die Elektronik umgehen kann, um zu sehen ob die Rotapumpe anspringt/funktioniert?

Gibt es Maschinen, die von den Ersatzteilen her ähnlich sind/passen?

Ich danke euch jetzt schon für eure Inputs!

Liebe Grüße aus Wien

img_4997.jpg | picload.org

img_4998.jpg | picload.org

img_4999.jpg | picload.org

img_5001.jpg | picload.org

img_5002.jpg | picload.org

img_5003.jpg | picload.org

img_5004.jpg | picload.org

img_5005.jpg | picload.org

Thema:

Futurema E81 Defekt

Die Seite wird geladen...

Futurema E81 Defekt - Ähnliche Themen

1. Hilfe - welche Futurema ist es

Hilfe - welche Futurema ist es: Ich hab von meinem Vater eine Futurema geerbt und sie auch bereits überholen und warten lassen. Ein paar Sachen (Dichtungen, Sicherung etc.)...
  2. Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt

Neue ECM Synchronika nach 4 Monaten defekt: Leider ist meine 4 Monate alte ECM Synchronika nach so kurzer Zeit schon defekt. Rotationspumpe läuft während des Bezugs, aber es wird kein Druck...
  3. [Maschinen] Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte

Defekte Mahlkönig Baratza Vario Home oder Forte: Hallo, suche eine der oben genannten Mühlen, defekt. Als Ersatzteilspender. Wer eine hat und verkaufen würde, einfach mal PN.
  4. [Erledigt] Poccino Espresso -defekt-

Poccino Espresso -defekt-: Ich biete eine schöne Poccino Espresso in braun mit Glastank an. Ich habe sie defekt gekauft, laut Vorbesitzer ist der Schalter kaputt. Ich wollte...
  5. Bezzera Magica Pumpe defekt?

Bezzera Magica Pumpe defekt?: Hallo, meine geliebte Magica ist zickig. Wasser wird noch erhitzt, aber es findet kein Druckaufbau mehr statt. Inzwischen geht beim Anschalten nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden