Futurema La Perla vs Brugnetti Simona Top vs oder La Nuova Era Agatha

Diskutiere Futurema La Perla vs Brugnetti Simona Top vs oder La Nuova Era Agatha im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin liebe Kaffee-User, Ich schwanke zwischen oben erwähnten Zweikreisern, kann mir jemand Vor-Und Nachteile dieser Maschinen aufzeigen. Bin...

  1. #1 Melanie, 16.11.2011
    Melanie

    Melanie Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Moin liebe Kaffee-User,

    Ich schwanke zwischen oben erwähnten Zweikreisern, kann mir jemand Vor-Und Nachteile dieser Maschinen aufzeigen.
    Bin Einsteiger und möchte was kompaktes kleines.
    Futurema La Perla (Kippschalter) ist ja anscheinend auch nicht so leicht zu bekommen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.....:lol:
     
  2. mamu

    mamu Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    3.294
    Zustimmungen:
    726
    Sehr schöne Maschinenauswahl! Mal etwas anderes. Wie technisch interessier bist du? Möchtest du selbst entkalken oder Wartungen, wie Siebträgerdichtungen wechseln selbst vornehmen?
    Wenn ja, dann würde ich eine der 3 Maschinen nehmen zu der hier im Kaffee-Netz die Trefferquote bei der Suche hoch ist.
    Wenn nein, dann würde ich eine wählen mit einem Händler vor Ort. Dürfte aber für alle 3 Maschinen schwierig werden.
     
  3. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    3.026
    AW: Futurema La Perla vs Brugnetti Simona Top vs oder La Nuova Era Agatha

    Hallo,

    Ich habe eine Brugnetti Simona Top. Ich bin mit der Maschine höchst zufrieden, sie macht hervorragenden Espresso und schäumt sehr gut und schnell!
    Einziger Nachteil finde ich, ist der fest eingebaute Tank, wenn man ihn mal säubern muß, kann man ihn nicht einfach entnehmen.
    Wenn Du noch Fragen zur Maschine hast, kannst Du Dich gerne an mich wenden!
     
  4. #4 Melanie, 20.11.2011