G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?
Diskutiere G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebes Kaffee-Netz, ich habe heute meine neue G-Iota Mühle in Carbon-Black mit Titanium-Mahlscheiben erhalten. Vor der Nutzung habe ich mir...
Schlagworte:
Thema:
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung?
Die Seite wird geladen...
-
G-Iota/DF64 neue Mühle, Mahlscheiben in Ordnung? - Ähnliche Themen
-
G-Iota/DF64 upgrade auf SSP
G-Iota/DF64 upgrade auf SSP: Hallo Zusammen, ich suche nach Erfahrungen bei der G-Iota mit dem Umstieg auf die SSP Burrs. Vieles liegt im Auge des Bechtrachters, aber hat... -
[Verkaufe] *Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz
*Nagelneue* etzinger etzMAX light W Schwarz: Verkaufe neue, unbenutzte, OVP etzinger etzMax light W in schwarz mit kleinem Hopper aus neuer Produktion. Der ursprüngliche Kunde ist leider... -
Neue Mahlscheiben Specialita passen nicht in Halterung
Neue Mahlscheiben Specialita passen nicht in Halterung: Hallo liebes Netz, ich wollte meiner Specialita neue Mahlscheiben gönnen und habe mir folgendes Modell bestellt: MAC55ITAv1802 Beim Versuch... -
Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite
Neue Siebträgermaschine Ascaso vs Rancilio vs Profite: Hallo Zusammen, ich möchte mir eine neue Siebträgermaschine kaufen und komme bei meiner Entscheidung leider nicht weiter. Hier zuerst der... -
BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?
BZ 10 neue Pumpe eingebaut.....irgendwas falsch gemacht?: Hallo zusammen, bei meiner Bezzera BZ10 gab es vor ein paar Tagen das Problem dass die Pumpe beim Bezug nach 2 Sekunden stoppte, bzw. ganz leise...