[Erledigt] G-Iota DF64

Diskutiere G-Iota DF64 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich verkaufe meine DF64 mit Zubehör. Kaufdatum ist der 14.2.23. Zum Zubehör gehören: - Verbesserter Declumper & Auswurf (schon...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bigmic63, 25.03.2023
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2023
    bigmic63

bigmic63 Mitglied

Hallo,
    ich verkaufe meine DF64 mit Zubehör.
    Kaufdatum ist der 14.2.23.
    Zum Zubehör gehören:
    - Verbesserter Declumper & Auswurf (schon
    montiert).
    - Anti Popcorn Einsatz
    - 2 Mahlgradanzeiger
    - Dosing Cup Holder
    - Skala von Bohnendealer (schon montiert und
    auf 0 eingestellt.
    - O-Ring unter dem oberen Mahlkörper
    angebracht.
    Der Dosing Cup Holder hat sichtbare Gebrauchsspuren, da ich die Aufnahmen etwas abgeschliffen habe.
    2 minimalistische Mahlgradanzeiger (siehe Foto) in weiß sind auch noch dabei, die sind aus einem 3D Druck postalisch schon unterwegs zu mir und werden dazugelegt.
    Ich habe seit dem Kauf ca. 24 Gr. Bohnen pro Tag gemahlen.
    Die Mühle ist gereinigt, Gewinde und Auflagefläche sind leicht mit Ballistol geölt worden.
    Technisch ist die Maschine natürlich einwandfrei.

Verkauft wird sie, da ich eine Cremina erworben habe und ich dafür eine meiner 2 elektrischen Mühlen wieder zu Geld machen möchte.

Als Preis schlage ich mal 350€ vor.
    Abzuholen in Hamburg Hamm oder Versand in OVP per DHL

Den Anhang 172822 betrachten Den Anhang 172823 betrachten Den Anhang 172824 betrachten Den Anhang 172829 betrachten
    Den Anhang 172825 betrachten
    Den Anhang 172831 betrachten

Thema:

G-Iota DF64

Die Seite wird geladen...

G-Iota DF64 - Ähnliche Themen

1. G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose

G-Iota DF64 oder Eureka Mignon Single Dose: Hi, Ich bräuchte dafür Eure Meinung. Bin ganz gespannt. Grundsätzlich trinken wir 1 bis 2 Esspreso oder Cappucino am Tag. Eher dunklere bis...
  2. [Erledigt] DF64/G-Iota

DF64/G-Iota: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer G-Iota/ DF64 sollte jemand seine Verkaufen wollen gerne melden. Grüße Linus
  3. G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung

G-iota DF64 SSP Mahlscheiben Sammelbestellung: Hallo, hätte jemand Interesse an einer gemeinsamen Bestellung von SSP Mahlscheiben für die G-Iota / DF64? In Europa sind sie derzeit nicht mehr...
  4. G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch

G-Iota / DF64 Mühle: Mahlscheibentausch: Hallo ihr Lieben - ich habe die DF64 und schon einwenig gemodet. Ich würde gerne als nächstes die Mahlscheiben tauschen. Hauptsächlich brühe ich...
  5. [Maschinen] G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen

G-Iota, DF64, DF64P oder andere Single-Dose Mühlen: Hallo zusammen Ich suche die oben genannte Mühle in der aktuellen Version. Die gängigen Mods sind weder Muss noch Ausschlusskriterium. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.