[Verkaufe] G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Diskutiere G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon: - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design) - SSP MultiPurpose Burrs (der...

  1. #1 chortya, 26.02.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    269
    Ich habe 2 Sätze Filter Mahlscheiben für die Lagon:
    - SSP Brew Burrs (der "alte" nicht für Lagon angepasste Design)
    - SSP MultiPurpose Burrs (der neue Design welches für Filter aber auch für Espresso helle Röstungen geeignet ist).

    Ich überlege 1en Satz davon gegen SSP Espresso Mahscheiben zu tauschen (SSP High-Uniformity Espresso Burrs) um die Lagom Mühle exclusiv für Espresso zu nutzen. Das wäre mir am liebsten.

    Eventuell ist auch der Verkauf der beiden Sätzen möglich. 175 Euro inkl. Versand pro Satz.
     
  2. #2 chortya, 11.03.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    269
    Inzwischen habe ich die SSP Espresso Mahlscheiben gekauft daher nur Verkauf von Brew oder Multi-purpose Mahlscheiben.
     
  3. #3 chortya, 21.04.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    269
    Und der letzte Stand. Die Espresso Mahlscheiben wurden mit der G-Iota Mühle mitverkauft. Multi-purpose nutze ich weiterhin, d.h. nur die Brew Mahlscheiben stehen zum Verkauf.
     
Thema:

G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs

Die Seite wird geladen...

G-Iota, Lagom, Ode, Mazzer 64mm SSP Brew Burrs - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] 64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64)

    64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64): Hallo, zum Verkauf stehen 64mm SSP Mahlschreiben für Espresso. Sie sind unbenutzt und in originaler Verpackung (siehe Foto). Ich setze mal 200€...