[Maschinen] G-IOTA

Diskutiere G-IOTA im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der oben genannten Mühle. Vielleicht will jemand von der Erstbestellern sie ja loswerden. Danke Lukas

1. #1 nahawedere, 13.06.2021
    nahawedere

nahawedere Mitglied

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach der oben genannten Mühle. Vielleicht will jemand von der Erstbestellern sie ja loswerden.
    Danke
    Lukas

Thema:

G-IOTA

Die Seite wird geladen...

G-IOTA - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Unsere G-iota Mühlen sind angekommen

Unsere G-iota Mühlen sind angekommen: Unsere G-iotas sind endlich da! Wer eine braucht wir sollten erstmal welche da haben. Alle Vorbestellungen werden hei[ATTACH] te verschickt.
  2. Hilfe bei Mühlenupgrade (bspw. G-Iota)

Hilfe bei Mühlenupgrade (bspw. G-Iota): Hallo, ich stehe von der Frage, ob eine G-Iota (Homebarista) gegenüber meiner Macap M2D Timer ein Upgrade darstellt. Meine Ausgangssituation...
  3. [Erledigt] G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper

G-Iota Singledoser-Mühle (weiß) wie neu mit Tamper: Ich zählte zu den Erstbesteller der von u.a. Homebarista vertriebenen G-Iota-Mühle in weiß. Verkaufe diese nun aus Platzmangel wieder. Incl. OVP,...
  4. [Erledigt] G-IOTA Italmill

G-IOTA Italmill: Liebes Forum! Falls jemand von euch keinen Gefallen an der G-IOTA gefunden hat und diese wieder verkaufen möchte, würde ich mich über ein Angebot...
  5. [Erledigt] 64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64)

64mm SSP Mahlscheiben Espresso, Red (z.B. für G-IOTA, Lagom P64): Hallo, zum Verkauf stehen 64mm SSP Mahlschreiben für Espresso. Sie sind unbenutzt und in originaler Verpackung (siehe Foto). Ich setze mal 200€...