G1 Mühle Explosions Zeichnung!

Diskutiere G1 Mühle Explosions Zeichnung! im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo alle zusammen, ich bin auf der suche nach einer Explosions Zeichnung für eine Carimalie G1 Mühle. Die Mahlscheiben sind abgenutzt und...

  1. #1 Kaffeetechniker, 11.06.2010
    Kaffeetechniker

    Kaffeetechniker Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,

    ich bin auf der suche nach einer Explosions Zeichnung für eine Carimalie G1 Mühle.

    Die Mahlscheiben sind abgenutzt und ich muß neue haben.:roll:

    Jemand eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. #2 kaffee-satz, 11.06.2010
    kaffee-satz

    kaffee-satz Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    1
    AW: G1 Mühle Explosions Zeichnung!

    Scheiben gibt es bei espressoxxl für die Mühle.
    Zeichnung schaue ich mal heute abend, es sollte noch irgendwo eine PDF auf meinem Chaosrechner geben.
    Zum Scheiben wechseln alleine brauchst jedoch keine.
     
  3. #3 clandestino, 11.06.2010
    clandestino

    clandestino Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    AW: G1 Mühle Explosions Zeichnung!

    sollte auch ohne explosionszeichnung gehen:

    von oben ran, bohnenbehälter abnehmen,
    oberen mahlkranz rausdrehen(links), mahlscheibe ist mit drei schrauben eingesetzt.
    unten analog, mahlscheibe mit drei schrauben eingesetzt.

    wenn du den unteren mahlscheibenträger ausbauen willst (zum mahlscheibenwechsel nicht nötig), drehrichtung der mutter beachten!

    achtung, die mahlscheibenschräubchen sitzen oft sehr fest, vorsicht ! nicht vernatzeln...

    gruss, clandestino
     
  4. todow

    todow Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    AW: G1 Mühle Explosions Zeichnung!

    Hallo,

    hier ist eine Zeichnung.
    Exploded view
     
Thema:

G1 Mühle Explosions Zeichnung!

Die Seite wird geladen...

G1 Mühle Explosions Zeichnung! - Ähnliche Themen

  1. Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle

    Explosionszeichnung Cimbali Max Mühle: Hallo Zusammen, vor Jahren habe ich meine Cimbali Max auseinander genommen, mit dem festen Vorsatz sie zur Doserless umzubauen. Wie es so kommt,...
  2. ECM CASA Speciale Mühle Explosionszeichnung

    ECM CASA Speciale Mühle Explosionszeichnung: Hallo, suche eine Explosionszeichung für die o.a. Mühle, kann mir jemand weiterhelfen ? Danke im Voraus !
  3. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  4. [Mühlen] Quamar Q50E Kaffeemühle

    Quamar Q50E Kaffeemühle: Biete eine Quamar Q50E Kaffeemühle an. Meine preisvorstellung wäre vb 280 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Das Gerät ist gebraucht...
  5. SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW

    SD-Mühle vs. Fiorenzato AllGround Sense GBW: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Mühlenupgrade meiner Eureka Mignon Silencio (Maschine ist eine ECM-Classika PID), und kann mich nicht...