Gaggia 9403/11 Brühkopfdichtung tauschen

Diskutiere Gaggia 9403/11 Brühkopfdichtung tauschen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, ich habe hier eine Gaggia 9403/11 stehen und die Brühkopf- bzw Siebträgerdichtung müsste ausgetauscht werden, da beim Kaffeebezug...

1. nollak

nollak Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Gaggia 9403/11 stehen und die Brühkopf- bzw Siebträgerdichtung müsste ausgetauscht werden, da beim Kaffeebezug auch am Siebträger vorbei Wasser gedrückt wird.

Da ich jetzt schon die Dichtungen der 9303 zu Hause liegen habe und diese definitiv nicht passen wollte ich mal fragen ob jemand weiß woher ich DIchtungen bekommen kann und wie ich die Dichtung bzw auch den Brühkopf raus bekomme und auch sauber machen kann.

Besten Dank schonmal im Vorraus.

Thema:

Gaggia 9403/11 Brühkopfdichtung tauschen

Die Seite wird geladen...

Gaggia 9403/11 Brühkopfdichtung tauschen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz

Mini Gaggia Pierre Cardin Schwarz: Schöne Mini Gaggia in Schwarz aus den 70er Jahren abzugeben. Leider ist das Sieb abhanden gekommen. Ansonsten aber komplett! Die Gaggia hat keine...
  2. Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos)

Troubleshooting Gaggia: Unfassbar bitterer Espresso (inkl Fotos): Hallo liebe Community. Ich fahre eine Gaggia Classic Bj 2008 und habe vor kurzem eine Eureka Mignon MCI angeschafft. Leider habe ich große...
  3. [erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?)

[erledigt] Gaggia Classic - Problem (MV?): Hallo Kaffefreunde, Nach längerem Stillstand meiner Gaggia Classic stellte ich fest, dass kein Wasser mehr aus dem Brühkopf kommt. Nahm an, dass...
  4. BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?

BFC Levetta Regler tauschen- nur wie?: Hallo, ich schon wieder, sagt mal, wenn ich die Griffe der Maschine gegen Holzgriffe ( Regler für Dampf und Heißwasser) tauschen möchte, wie gehe...
  5. Nachfolger für Gaggia Coffee

Nachfolger für Gaggia Coffee: Hallo Foristen, Nach über 21 Dienstjahren ist die Gaggia so am Ende, dass sich reparieren kaum mehr lohnt. Der Aluboiler war mir eh schon länger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden