[Maschinen] Gaggia Achille Handhebler

Diskutiere Gaggia Achille Handhebler im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche die im Betreff stehende Maschine. Sehr gerne mit Tassenablage. Liebe Grüße

  1. Ozelot

    Ozelot Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    9
    Suche die im Betreff stehende Maschine.

    Sehr gerne mit Tassenablage.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Gaggia Achille Handhebler

Die Seite wird geladen...

Gaggia Achille Handhebler - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher

    Gaggia Achille Handhebler mit HX Wärmetauscher: Nach nur kurzem Gastspiel will ich meine Gaggia Achille weiterverkaufen. Die Achille ist eine tolle Maschine und sieht absolut bezaubernd aus,...
  2. [Verkauft] Gaggia Achille Handhebler

    Gaggia Achille Handhebler: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]Hallo Gemeinde, ich verkaufe hier meine Dritt Maschine, nur gelegentlich am Wochenende genutzt, eine...
  3. [Maschinen] Gaggia Achille

    Gaggia Achille: suche eine Gaggia Achille. Grundsubstanz sollte gut sein. Geene alles anbieten
  4. Gaggia Achille - einfach unterschätzt

    Gaggia Achille - einfach unterschätzt: Ich will hier einmal die Achille von Gaggia zeigen. Die Maschine ist ein Handhebler für den Haushalt, als einziger mir bekannter kleiner...
  5. Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?

    Handhebelmaschine: Gaggia Achille vs. Microcasa vs. LP Professional?: Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche im Internet und hier um Forum ist die Entscheidung welche Handhebelmaschine meine Delonghi EC 685...