Gaggia America 1960
Diskutiere Gaggia America 1960 im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Espressofreunde. Bin hier neu und begeistert(!) von der wirklich teilweise professionellen Art wie Ihr eure Maschinen restauriert....
Schlagworte:
Thema:
Gaggia America 1960
Die Seite wird geladen...
-
Gaggia America 1960 - Ähnliche Themen
-
Gaggia America 1960 - Leckagebohrung und Nachtrag
Gaggia America 1960 - Leckagebohrung und Nachtrag: Nach nunmehr 2 Jahre einmal ein Foto der fertigen America (s.hierzu auch meinen Beitrag von 2017). Ausserdem mein Erfahrung mit der... -
Gaggia America 1957 - Schraube am Kessel abgerissen
Gaggia America 1957 - Schraube am Kessel abgerissen: Hallo zusammen Ich bin gerade an der Renovierung meiner Gaggia America Kaffeemaschine. Beim Öffnen des Kessels sind jedoch zwei Schrauben,... -
Restaurierung Gaggia America
Restaurierung Gaggia America: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Moin, ich möchte gerne das Schmuckstück bestmöglich im... -
[Verkaufe] Gaggia America
Gaggia America: Verkaufe eine optisch sehr schöne Gaggia America zum Restaurieren. Top Plexi wie neu, sehr schöner Chrom. Weitere Fotos auf Anfrage. 1650 Euro. -
Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-)
Noch ne Gaggia America ... gähn ... :-): Hi liebe Leute, Habe schon viel im Forum über ne America und deren Handhebelgruppen gelesen und denke, dass ich mich an die Renovierung wagen...