Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe

Diskutiere Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe den Thread gibt's hier noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit eine Gaggia Asso zu erwerben, ich habe aber keine Möglichkeit sie ans...

1. #1 kaffeesuperman, 29.06.2016
    kaffeesuperman

kaffeesuperman Mitglied

Ich hoffe den Thread gibt's hier noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit eine Gaggia Asso zu erwerben, ich habe aber keine Möglichkeit sie ans Festwasser anzuschließen.
    Ich habe im KaffeeWiki gelesen das man sie auch auf beffüllung durch Pumpe umbauen kann.
    Wie geht das und wie viel kostet das?

LG kaffeesuperman

Thema:

Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe - Ähnliche Themen

1. Und noch eine Gaggia Orione

Und noch eine Gaggia Orione: Eigentlich nicht meine Abteilung, aber eine Gelegenheit: [ATTACH] [ATTACH] Gaggia Orione, heute aus einem geschlossenen italienischen Restaurant...
  2. [Zubehör] Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank

Edelstahlabdeckung für Gaggia CC Wassertank: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, seit längerer Zeit stört mich an meiner Gaggia Classic die Optik des Wassertanks aus Plastik... Bei der...
  3. Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000

Beginner: Fragen zu Eureka Mignong und Quickmill Orione 3000: Liebes Forum, ich bin seit gestern als absoluter Anfänger in der Welt der Siebträger Maschinen angekommen. Gegönnt habe ich mir eine Quickmill...
  4. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  5. [Verkaufe] Gaggia America 1958

Gaggia America 1958: Bite eine zweigruppige Gaggia America zum Restaurieren an. Chrom wird ok, Plexi hat keine Beschädigungen, nur leichte Kratzer. Fotos auf Anfrage....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden