Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe

Diskutiere Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich hoffe den Thread gibt's hier noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit eine Gaggia Asso zu erwerben, ich habe aber keine Möglichkeit sie ans...

  1. #1 kaffeesuperman, 29.06.2016
    kaffeesuperman

    kaffeesuperman Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    318
    Ich hoffe den Thread gibt's hier noch nicht, aber ich habe die Möglichkeit eine Gaggia Asso zu erwerben, ich habe aber keine Möglichkeit sie ans Festwasser anzuschließen.
    Ich habe im KaffeeWiki gelesen das man sie auch auf beffüllung durch Pumpe umbauen kann.
    Wie geht das und wie viel kostet das?

    LG kaffeesuperman
     
Thema:

Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe

Die Seite wird geladen...

Gaggia Asso Fragen zum Umbau auf Befüllung mit Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Asso 2gruppig - Fragen zur Reparatur

    Gaggia Asso 2gruppig - Fragen zur Reparatur: Ich habe gerade eine 2gruppige Gaggia Asso in der Mache. Nachdem ein Brühboiler einen Frostschaden erlitten hatte, überlege ich, statt der...
  2. GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem

    GAGGIA Asso Reparatur, Elektronikproblem: Hallo Zusammen, ich repariere gerade eine alte GAGGIA Asso von 1987. Eingruppig mit Scaldatazze (Dampfbetrieben). Da der Thermostat hoffnungslos...
  3. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

    Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  4. Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin

    Defekte Gaggia Asso in der Nähe von Schwerin: Liebe Community-Mitglieder! Ich habe 2019 in Berlin-Wedding eine überholte, zweigruppige Gaggia-Asso erstanden, mit Anschlusservice. Leider...
  5. [Verkauft] Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig

    Rahmen Gaggia Asso 2 gruppig: Moin, da ich mein Projekt auf eine eingruppige Asso verkleinert habe, ist der Rahmen der zweigruppigen über. Habe Reparaturbleche eingeschweißt,...