Gaggia Baby Boiler

Diskutiere Gaggia Baby Boiler im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich habe bei meiner alten Gaggia Baby den Kessel ausgebaut um ihn zu reinigen, dabei ist mir einer der Pins abgebrochen. Diese Art Kessel...

Schlagworte:
  1. #1 TamaraJK, 22.02.2023
    TamaraJK

    TamaraJK Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe bei meiner alten Gaggia Baby den Kessel ausgebaut um ihn zu reinigen, dabei ist mir einer der Pins abgebrochen. Diese Art Kessel ist anscheinend nicht mehr als Ersatzteil zu kaufen, hat jemand eine Lösung? Danke!
    EA45D652-E64D-462B-BB56-A6B854535BA9.jpeg
     
  2. #2 Londoner, 22.02.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Hallo,

    das Kesseloberteil für die Gaggia Baby bekommt man noch neu.
    Hier z.B.:
    Saeco & Gaggia Boiler für Kaffeemaschine 996530055406

    Das Oberteil ist gleich mit der Gaggia Classic oder auch der Gaggia Evolution z.B.
    Lediglich die Brühgruppe, also das Unterteil unterscheidet sich, je nach Modell.
     
  3. #3 TamaraJK, 22.02.2023
    TamaraJK

    TamaraJK Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Danke, aber der Kessel unterscheidet sich an der Seite, bei dem Modell ist auf 3 Seiten die kleine Rundung, bei meinem lediglich auf zwei Seiten, da dort das Rohr für die Heisswasser-Düse entlang läuft.
     
  4. #4 Londoner, 22.02.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Der verlinkte Kessel hat zwei flache Seiten (dort wo die Heizungen eingepresst sind), eine abgerundete und eine flache Seite.
    Auch hier zu sehen (und explizit angeben, dass er bei der "Baby" passt):
    Boiler für Gaggia Classic, Baby, Evolution

    Ich weiß nicht, welche "Baby" du hast, aber eigentlich sollte das so oder so auch mit dem Heißwasserröhrchen passen.
    Das Foto stammt von einer Baby und da ist recht viel Platz zwischen Kessel und Kupferrohr:
    [​IMG]

    Oder wie sieht das bei dir aus?
     
  5. #5 TamaraJK, 22.02.2023
    TamaraJK

    TamaraJK Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Oh du hast völlig recht, ich habe mich verrückt gemacht exakt den gleichen Kessel zu bekommen. Tausend dank!!!
     
    Londoner gefällt das.
Thema:

Gaggia Baby Boiler

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Boiler - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Baby Twin Boiler defekt?

    Gaggia Baby Twin Boiler defekt?: Hallo ich habe eine Gaggia baby twin. Sie hat zwei Heizkreise. Der Heizkreis zur Dampferzeuguung funktioniert,aber wenn ich Wasser zum Kaffee...
  2. [Erledigt] Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin

    Gaggia Saeco Bleckmann Boiler für Baby Twin: Ich suche den Dampf Durchlauferhitzer für eine Baby Twin falls zufällig jemand einen gebrauchten hat oder eine nicht funktionnierende Baby Twin...
  3. [Verkauft] Gaggia Boiler CC,Baby,Twin, etc

    Gaggia Boiler CC,Baby,Twin, etc: Hallo, Hat ein Forums Mitglied einen Gaggia Alu boiler anzubieten? Er sollte noch verwendbar sein, bzw. die Heizelemente in Ordnung sein....
  4. [Erledigt] suche Boiler für Gaggia baby mod 77

    suche Boiler für Gaggia baby mod 77: Wer kann einen Boiler vermitteln oder anbieten. Ersatzteilbezeichnung bei Gaggia: 37 B 64/A Gruppo caldaietta V. 220. Mehr habe ich nicht dazu....
  5. Gaggia Baby Class Alu-Boiler angefressen - 180€ Reparatur

    Gaggia Baby Class Alu-Boiler angefressen - 180€ Reparatur: Hallo zusammen, ich habe meine Gaggia Baby Class zur Reparatur gegeben, da beim Bezug kaum noch Druck aufgebaut wurde und kein Wasser mehr aus...