[Verkauft] Gaggia Baby, frisches Komplettservice

Diskutiere Gaggia Baby, frisches Komplettservice im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hab hier eine Gaggia Baby welche ein neues Zuhause sucht. Hab sie komplett zerlegt und gewartet, d.h. enkalkt, geputzt, als auch die Dichtungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 13.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 22.08.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Hab hier eine Gaggia Baby welche ein neues Zuhause sucht. Hab sie komplett zerlegt und gewartet, d.h. enkalkt, geputzt, als auch die Dichtungen gewechselt und mit Silikonfett behandelt. Sie funktioniert soweit also einwandfrei und auch der Kessel befindet sich noch in sehr schönem Zustand (kein Alufraß). Einzig die Tasten muss man etwas beherzter (d.h. schneller) drücken damit sie auch einrasten, das ist ein altbekanntes Leiden und hat keinerlei Einfluss auf die Espressoqualität.

    Im Paket enthalten sind: Gaggia Baby, Siebträger mit G 3/8" Doppelauslauf, 1'er Sieb, 2'er Sieb (beide keine Crema-Siebe).

    Preis: faire € 120,-- inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 old_bean, 22.08.2015
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    195
    Espressomachen kann sie auch :). In diesem Fall ist es ein entkoffeinierter Costadoro:

    [​IMG]

    Noch ein paar Technische Details für Neulinge: Sie verfügt über
    • Magnetventil
    • Expansionsventil
    • 58mm Siebe
    • Aludruckguß/Kunststoff-Gehäuse
    und ist somit der günstigste Einstieg in die Siebträgerwelt sofern man auf die o.a. Eigenschaften Wert legt.
     
Thema:

Gaggia Baby, frisches Komplettservice

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby, frisches Komplettservice - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle

    Gaggia Classic oder Baby, oder ähnliche Modelle: Hallo zusammen, heute ists passiert - meine Graef hat den Geist aufgegeben...da ich schon fleißig auf eine Rocket Milano spare, aber bis Dezember...
  2. [Verkauft] Gaggia Classic, Baby, New Baby etc.

    Gaggia Classic, Baby, New Baby etc.: Erledigt tGuten Tag zusammen, ich suche als Einsteiger in die Siebträgerwelt eine Gaggia Classic oder Baby, New Baby etc. Ein Kenner hat mir...
  3. Gaggia Baby, Coffee und CC

    Gaggia Baby, Coffee und CC: Versuch einer Gaggia Chronologie: Die Baby kam 1977 als erstes Haushaltsgerät heraus, es folgte die Coffee 1983 (nach kaffeewiki.de) und erst...
  4. Maschine bis Euro 200: Gaggia New Baby, EC680.M, Gastroback 42606, ES 020,...?

    Maschine bis Euro 200: Gaggia New Baby, EC680.M, Gastroback 42606, ES 020,...?: Hi, ich bin neu in der Espressowelt und habe doch etwas Probleme. Habe mal ein bisschen durch die Wiki gelesen und mich probiert etwas über...
  5. [Verkauft] Gaggia Boiler CC,Baby,Twin, etc

    Gaggia Boiler CC,Baby,Twin, etc: Hallo, Hat ein Forums Mitglied einen Gaggia Alu boiler anzubieten? Er sollte noch verwendbar sein, bzw. die Heizelemente in Ordnung sein....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.