Gaggia Baby Inspektion / Wartung

Diskutiere Gaggia Baby Inspektion / Wartung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus beinand! Bei uns im Büro steht in einem verlassenen Eck eine Gaggia Baby rum, wo keiner weiß, wann sie das letzte Mal in Betrieb war......

1. narf!

narf! Mitglied

Servus beinand!
    Bei uns im Büro steht in einem verlassenen Eck eine Gaggia Baby rum, wo keiner weiß, wann sie das letzte Mal in Betrieb war... Möchte die Maschine unter Umständen wieder aktivieren. Dazu folgende Fragen:

1) Kann ich als absoluter Laie beurteilen, wie der Zustand der Maschine ist und Instandsetzungsarbieten oder Wartungen durchführen? (gerne auch mit Hilfe der hier Anwesenden) oder
    2) gibt es Anlaufstellen, die sowas für vernünftiges Geld machen?
    3) Lohnt sich bei der Maschine generell überhaupt der Aufwand?

Gruß

2. #2 Sudlade, 28.08.2015
    Sudlade

Sudlade Mitglied

zu 1, das kannst du nur selbst beurteilen ob du in der Lage bist die Maschine zu reparieren falls nötig.
    Sonst helfen Bilder und konkrete Fragen zu einem Problem hier schnell zu einer Lösung
    zu 3, Baby´s gibt es verschiedene, die Älteren sind gut und können guten Kaffee machen, wenn der Aufwand sich in Grenzen hält sollte es sich lohnen.

Maschine mit Wasser befüllen, einschalten und entlüften sollte auchh einem Laien möglich sein, dann siehst du ob die Maschine funktioniert und wo es evtl. hakt

Thema:

Gaggia Baby Inspektion / Wartung

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby Inspektion / Wartung - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?

Gaggia Classic - Neuer Kessel fällig?: Hallo, nach dem die Maschine nicht mehr wollte wie ich, war die Grundreinigung fällig. Stutzig macht mich insbesondere die Beschichtung z.B. die...
  2. [Erledigt] VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile)

VERKAUFT Gaggia Classic Coffee (weiß, Baujahr 1997, PID, viele Neuteile): Hallo, ich verkaufe eine weiße Gaggia Classic Coffee für 145,00 Euro (Verhandlungsbasis). Die Gaggia Classic Coffee war bis vor drei Monaten in...
  3. [Erledigt] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  4. Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt

Nuova Simonelli Musica: Ventil defekt: Guten Morgen in die Runde, Kürzlich bin ich wie die Jungfrau zum Kinde, zu einer defekten NSM gekommen. Leider ist die Maschine schlecht gewartet...
  5. Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter

Gaggia Baby06 Dose Duschenhalter: Hallo, wie bekomme ich den Duschenhalter ab. Auch das Einschrauben mit Prinzip "Abzieher" mit dem mittleren Gewinde, hat keinen Millimeter mehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden