Gaggia Baby - Mystrery Teil?

Diskutiere Gaggia Baby - Mystrery Teil? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Grübel... Beim Öffnen des Gehäuses einer Baby Gaggia ist mir letzlich diese Teil entgegen gekommen o_O. Es ist schon viel aus Kunststoff an der...

1. #1 FrozenPitcher, 26.11.2016
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Grübel...

Beim Öffnen des Gehäuses einer Baby Gaggia ist mir letzlich diese Teil entgegen gekommen o_O. Es ist schon viel aus Kunststoff an der Espressomaschine und daher ist es nicht ganz fremd, doch nach einigem Puzzeln und herrumprobieren kann ich nicht zuordnen wo es herkommt.

Es scheint zum einklicken zu sein mit zwei Kunstoffnasen und einer Bohrung an einem Ende.

Auf den Explosionszeichnungen bin ICH nicht fündig geworden.

Vielleicht ist jemandem (Mr. Columbo) diese Teil bekannt und kann mir sagen ob es zu der Maschine gehört?

Vielen Dank
    Angenemes WE!!

2. #2 Sudlade, 26.11.2016
    Sudlade

Sudlade Mitglied

Wird von vorn , vor der Brühgruppe nach oben geschoben und hält die Schalterblende mittig

FrozenPitcher gefällt das.
  3. #3 FrozenPitcher, 26.11.2016
    FrozenPitcher

FrozenPitcher Mitglied

Besten besten Dank, ich hatte das ansatzweise auch so vermutet aber währe wirklich nicht ohne langes kopfzerbrechen drauf gekommen, wenn Überhaupt!
    Heile bastler welt!
    Gr. aus Berlin

Thema:

Gaggia Baby - Mystrery Teil?

Die Seite wird geladen...

Gaggia Baby - Mystrery Teil? - Ähnliche Themen

1. Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?

Gaggia Classic - wie Dampfventil lösen?: Liebe Gemeinde, ich muss das ausgeschlagene Dampfventil wechseln, neues Erstzteil liegt schon vor. Deckel der kalten Gaggia geöffnet, Boiler noch...
  2. Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr

Coffee Gaggia, Kein Dampf mehr: Hallo, ich bin Besitzer einer alten weißen Coffee Gaggia aus den 80ern. [GALLERY]Folgendes Problem: > Wenn ich Dampf über die Dampflanze...
  3. Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(

Gaggia Classic MV mit Silvia Lanze: plötzlich blubbert und spritzt Milch :(: Hallo zusammen, ich habe eine Gaggia CC, noch die alte mit MV, wenig gebraucht gekauft und die Dampflanze der Rancilio Silvia nachgerüstet....
  4. [Zubehör] Schalterblock Gaggia Classic

Schalterblock Gaggia Classic: Hallo, ich suche den Block mit den drei Schaltern der Gaggia Classic. Freue mich über Angebote :-) Grüße
  5. Zacconi Baby Lusso - die verkannte Cousine der Diva?

Zacconi Baby Lusso - die verkannte Cousine der Diva?: Nach langem Zögern, insbesondere wegen der hier vorhandenen Threads, die einigen Kummer mit dieser Maschine zum Thema haben, beschloss ich vor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden