Gaggia baby primo

Diskutiere Gaggia baby primo im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Für das alte (erste) Modell der GAGGIA baby suche ich eine Schaltergruppe. Nach Auskunft des authorisierten Services sind diese Schalter nicht...

  1. 3ddoc

    3ddoc Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Für das alte (erste) Modell der GAGGIA baby suche ich eine Schaltergruppe. Nach Auskunft des authorisierten Services sind diese Schalter nicht mehr lieferbar. Die Maschine ist Baujahr 1983. Hat jemand eine Idee oder Quelle?

    Fröhliche Weihnachtsgrüße in die Runde

    3ddoc
     
  2. #2 unclewoo, 21.12.2006
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    168
  3. 3ddoc

    3ddoc Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Mühe. Ich hab's gerade bestellt!

    Einen weihnachtlichen Gruß

    3ddoc
     
Thema:

Gaggia baby primo

Die Seite wird geladen...

Gaggia baby primo - Ähnliche Themen

  1. Baby Gaggia Primo Modello => Kessel

    Baby Gaggia Primo Modello => Kessel: Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich eine Baby Gaggia von 1977 geerbt. Sie funktioniert zwar noch sehr gut, allerdings habe ich bei der...
  2. Gaggia Baby Primo Modello

    Gaggia Baby Primo Modello: Liebe Gaggia Community, wir haben aus einer aufgelassenen Reparaturwerkstatt Gaggia Teile gekauft und waren definitiv Boilers dabei, die für...
  3. [Suche] Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby

    Kessel und Siebträger Gaggia Classic Baby: Hallo liebes Forum, mein Kessel der Gaggia Baby ist gebrochen und ich suche einen gebrauchten in gutem Zustand. Zudem suche ich auch noch einen...
  4. Gaggia Baby Kessel gebrochen

    Gaggia Baby Kessel gebrochen: Hallo liebes Forum, ich hab eine alte Gaggia Baby aus dem Keller aus dem Raum München geschenkt bekommen und mir war schon klar, aufschrauben und...
  5. Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr

    Baby Gaggia (aus den 90ern) pumpt kein Wasser mehr: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nachdem ich mir kürzlich eine gebrauchte Gaggia Baby aus den 90ern besorgt habe und...